Ruhrgebiet meets Tübingen Nr.2

  • Hallo MX-Freunde aus dem Raum Tübingen,


    vom 19.06. bis 21.06.2019 besuche ich die schöne Stadt Tübingen.


    Am 20.06.20109 so ab ca 15.30 - 16.00 beabsichtige ich den Biergarten Schwärzloch aufzusuchen.
    Wäre schön dort wieder auf @Catlady57 und @limejuice zu treffen (so wie letztes Jahr).


    Also wenn ihr Zeit und Lust habt ...... würde mich freuen.
    Falls sich jemand aus der Gegend anschließen möchte, welcome ... würde sich ein Treffen auf dem Parkplatz des Lokals wieder anbieten.


    Beste Grüße
    Werner :)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ich weiss noch nicht ob ich nicht auf einer LAN party bin an dem langen Wochenende.
    Werd mich aber spätestens eine Woche davor melden wie es aussieht.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • War schön euch wieder zu sehen und das bei bestem Wetter
    Danke für den schönen Nachmittag
    @Catlady57 , @limejuice und last but not least @fatbobber_nd

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style