Sound Enhancer Enhancer

  • Danke,


    den Thread habe ich auch schon mal gelesen.


    Da ging es darum, zu verhindern, dass Körperschall übetragen wird bzw nicht so viel davon. Das könnte den Sound "reiner" machen.


    Ich werde mal recherchieren ob jemand den Sound Enhancer schon in seine Einzelteile zerlegt hat. Meinen würde ich gerne vorerst an seinem Platz und in einem Stück lassen. ;)

  • Hallo,


    also ich hab schon den SE mittels Schlauch in den innenraum verlängert und auch einen Trichter dran gehabt-bringt aber für mich nix.
    Für die Toyota & Subaru's gibt es von TRD die "Sound Changer" um den Klang zu verändern.
    Um ein lauteres Ansauggeräusch zu bekommen, müsste man vermutlich einen CAI bzw. offenen Luftfilter montieren.
    Wollte auch schon das Silikonrohr von JBR holen-nur hätte das für mich wohl auch nicht gereicht.


    Ich weiß, Ansauggeräusch hat nix mit Auspuff zu tun-jedoch wurde ich durch meinen Ulter Endtopf "klanglich" nun vollstens befriedigt :love:


    Grüßle Thomas

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love: