Mazda Experience und MX-5 Drive Experience / kommende Termine in Düsseldorf, Rostock, Dresden und Berlin

  • Danke Dir für die Info!
    Hat irgendjemand eine Angabe, bis zu welcher Uhrzeit die Veranstaltungen gehen?
    Hab nix gefunden, auch in der Mail von Mazda nicht.
    Würde am Dienstag den 16.07. gegen 17:30 Uhr in Düsseldorf sein.

  • Hallo,


    In einer Marketing Email, die ich vor ein paar Wochen von Mazda bekommen hatte, war eine Kalendereinladung enthalten. In meinem Kalender sind ganztägige Termine vom 15.7. bis einschließlich 20.7. für den Schadowplatz in Düsseldorf erzeugt worden.
    Daher denke ich, daß 17.30 so verkehrt nicht sein kann.


    Viel Spaß schon jetzt !

    --- meiner: MX-5 1.8 NC RC Sendo Bj. 04/14 mit SPS Street Fahrwerk ---

  • Nein, hat leider nicht geklappt.
    Wie immer, den ganzen Monat pünktlich Feierabend, es sei denn du hast was vor :( .
    Chefs ahnen sowas :/ .


    Vielleicht beim nächsten mal....