03.08.2019 Gemütliche Tour nach Vianden (Luxemburg)

  • In Vianden gibt es kein Bier ?
    Was wollt ihr mit Bier ? Müsst doch eh noch fahren , abgesehen davon versteht die Luxemburger Polizei überhaupt kein spass bei Alkohol ebenso wie bei Geschwindigkeits Überschreitungen.

  • In Vianden gibt es kein Bier ?
    Was wollt ihr mit Bier ? Müsst doch eh noch fahren , abgesehen davon versteht die Luxemburger Polizei überhaupt kein spass bei Alkohol ebenso wie bei Geschwindigkeits Überschreitungen.

    Hey, wir wollen das da nur kaufen... :D .
    Saufen machen wir zuhause.
    Ich glaube es muss eine bestimmte Sorte sein.


    Ist doch nicht weit. :) Jedenfalls nicht für meinen Sakura :P:saint:

  • Hey Leute ,
    Wo ist eure Begeisterung für eine tolle Tour ?
    Kommt doch mal aus eure Komfortzone raus und schließt euch an !
    4-5 Leute ist doch recht mickrig für so ein großes Forum wie dieses !
    Rafft euch auf, Mädels und Jungs !!!!!
    Danke fürs zuhören bzw lesen !

  • Leider weile ich das ganze WE auf den Classic Days, sonst wäre ich dabei. Ich "abonniere" mal diesen Thread, für den Fall, dass Du die Tour nochmal angehen möchtest.

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Schade, ist mir zu früh.
    Habe erst um 9 Uhr Feierabend. Bin aber gerne bei einer nachfolgenden Tour nach Luxemburg dabei.



    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • @NemesisNC
    Ich bin nicht der Initiator dieser Tour .
    Soweit ist die Tour auch nicht abgesagt , zuständig für diese Tour ist sakura551.
    Würde mich aber freuen wenn es mehr Zuspruch geben würde !

    Hallo an Alle,


    Dank Dir Angaga. Die Tour findet statt. Egal wer kommt oder nicht. Und wenn das Wetter sich hält, machen wir im September noch eine Tour :)

  • Hallo,


    wer mitkommen möchte trifft sich mit uns in Adenau bei dem Rewe Markt auf dem Parkplatz. Um 10.00 Uhr. (Zeit zum Quatschen)


    Um halb elf fahren wir dann los.


    Falls sich jemand kurzfristig auf der Strecke melden möchte, meine Handynummer ist 0172 528 4711.


    Es wäre auch ganz toll, wenn jemand die Sonne anschaltet. :saint:


    Bis Samstag....

  • mein Fazit zu dieser kleinen aber feinen Tour! Sehr schöne Strecke und sehr nette Leute kennen gelernt ! Auch wenn wir nur 4 Personen bzw 3x mx5 waren war es echt prima .
    Dankeschön für diesen wunderbaren Mittag/ Nachmittag!
    Ich werde wieder mit euch fahren nur dann mit mehr Zeit !