Felge: Motec Antares Evo in der exklusiven Zymexx limited Edition

  • Hallo Ernst ,war gestern bei Dir.
    Ich habe mich doch für deine Felgen entschieden.
    1 Satz Felgen mit Reifen, hole sie Montag ab.
    Preis ist noch bei 840 Euro ?
    Gruß Brezi

    2 Mal editiert, zuletzt von brezi ()

  • Gerne möchten wir uns noch einmal in Erinnerung bringen und auf die Sonderpreise unserer 18" Räder aufmerksam machen.....


    auch für neue Foren Mitglieder interessant...


    Wir haben z.Zt. noch 3 Satz unserer 7,5X18 Antares mit 215/35/18 Achilles ATR Sport, fertig montiert und gewuchtet vorrätig.
    Für alle diejenigen, die großes Interesse an diesem tollen Rad haben, haben wir ein Angebot:


    Kompletter Radsatz inkl. Versand mit GLS innerhalb Deutschland 840,00 €
    Leute, das ist ein Hammerpreis. Der kommt nicht wieder.


    Der Achilles Reifen hat in vielen Testberichten auf trockener Fahrbahn gut abgeschnitten, auf regennasser Bahn auf einer
    Skala von 1 bis 6 mit 4.


    Je nach Fahrstil kommt man gut mit dem Reifen zurecht. In vielen Foren wird er auch gleich mit Markenreifen gesetzt.
    Also billig muß nicht schlechter sein.


    Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht, spätestens allerdings bis zum ende März 2017


    Wir machen das Angebot weil wir hier langsam Platz benötigen. Einige kennen ja unsere Räumlichkeiten, und es ist ein wenig eng.
    Das Rad wird natürlich auch ohne Bereifung verkauft. Den Satz geben wir ab für 660,00 € inkl. Versand
    Wir montieren auch Euren Wunschreifen. Hierzu benötigen wir in jedem Fall die Marke und 2 Alternativen.
    Mögliche Größen sind:
    205/35/18
    215/35/18
    225/35/18 für alle Modelle


    Also liebe Forenmitglieder, nutzt die Chance eine tolle Felge zu einem noch tolleren Preis zu bekommen


    Gruß


    Marco und Ernst

  • Also der Vertrieb in Recklinghausen NB Performance, wartet seit letztes Jahr August auf die Erweiterung. Wir machen das z.Zt. anders. Eine Eintragung mit "Vergleichsgutachten" geht auch - man muß dem Tüv (der auch solche Eintragung machen darf, und kann) ein Motec Antares Gutachten für den mini cooper S und unser Gutachten mitnehmen.
    Der mini ist schneller als der G184, somit ist die Eintragung möglich, denn alle anderen Maße etc. sind dentisch.....