ND Sportsline Weiß, 05/2016, Bilstein + Domstrebe (Serie), Bose, Serienzustand, 88 TKM

  • Es ist leider an der Zeit sich von meinem ND zu trennen. Habe ihn bisher noch nirgends sonst inseriert. Günstiger ist ein 2l ND wahrscheinlich derzeit nicht zu finden.


    Mit dem Titel ist eigentlich alles gesagt außer:


    - Nur langstrecke. Pendlerauto: 51km einfache Strecke 50/50 Landstraße und AB
    - Stoßfängerverkleidungen vorne und hinten (leicht) beschädigt. Verkleidungen müssen aber für fachgerechte Instandsetzung neu. Kein Unfallfahrzeug.
    - Scheckheftgepflegt (Mazda)
    - Standort: östlicher Rhein-Sieg-Kreis (53819)


    Preisvorstellung VB 13.800,-
    Ist angemeldet und wird noch täglich genutzt. Probefahrt und Überführung möglich.


    Ich gehe davon aus, dass alle hier wissen wie ein weißer ND aussieht. Fotos auch von den Macken folgen irgendwann wenn ich ihn mal richtig sauber gemacht habe.
    Vorher bei Interesse gerne, wie auch weitere Details, per WhatsApp (Nummer per PN).


    Verkaufsgrund: Wir hatten unsere schöne Zeit. Hab jetzt ein Geländewagen-Projekt und zum Pendeln soll ein E-Auto her 8o


    Viele Grüße
    Benjamin Fritzsche