Konnte das billige Plastik nicht mehr sehen!

  • Hallo,
    ich hab mir es anders überlegt und werde das gelochte schwarze Leder nicht verbauen!


    Daher möchte ich das Leder gerne verkaufen!
    35,-€ + Versand.
    Hat jemand Interesse?

    Bitte PN an mich!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ich habe noch mal nachbestellt Schaltsack Handbremsmanschette und Konsolenbedeckung
    hoffe es dauert dann auch nur 3 Tage

    Gibt es zu Schaltsack und Handbremsmanschette aus Leder eigentlich Erfahrungen?

    Original gibt es ja nur Plaste oder Alcantara (letzlich auch ein Kunststoff).

    Es gibt da verschiedene Angebote in der Bucht, zu sehr unterschiedlichen Preisen.

  • Ich habe die Teile von redline verbaut, Schaltsack, Handbremse, Mittelkonsole, Armlehne etc - 1A Leder, gut verarbeitet, sehr zufrieden,

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Lederschaltsack und -handbremshebelhülle von Zymexx lasen preislich alle anderen deutlich hinter sich. Sind die so viel besser?


    Die Mittelkonsole von Redline habe ich auch schon drin.

    Ein bisschen kneift das mit dem vorderen Teil der Konsole. weil der verkleidete Teil ein ganzes Stück dicker geworden ist.

    Gibt es da irgendwelche Tricks. Momentan rastet da nicht alles richtig ein und wird hauptsächlich von den beiden Schrauben zusammengehalten.


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210401/erw3pbrr.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://s8.directupload.net/images/210401/fl5gizou.jpg]