MAS 2021 27. -29.08.2021 -- Forentreffen by Zymexx und Friends ^^

  • Guten Tag an alle entäuschten Leute.


    Auch ich hatte mich auf ein Treffen gefreut.


    Hier am Nürburgring gibt es Campingplätze und schöne Strecken.


    Ich kann das natürlich nicht so organisieren wie das Miatas Team. Wäre aber vielleicht eine klein Alternative?

    Zum abendlichen Grillen könnte ich eine Hütte mieten, da man sowas wieder aufräumen müsste, kann man dort auch frühstücken. Parkplätze gibt es dort auch.


    Hätte jemand denn interesse daran???


    Wenn sich mehr als 10 Leute melden, dann würde ich mich darum kümmern.


    Viele Grüße

  • Für die Organisatoren ist es weitaus einfacher, jedem den Gesamtbetrag zu erstatten, als im Einzelfall zu prüfen, wer wieviel spenden möchte...


    Man kann ja dann später nochmal einen Betrag X zu schicken.

  • Mahlzeit.....



    großes Kakka das das Treffen ausfällt. Aber ich denke mit den Auflagen wäre das wirklich nicht umsetzbar gewesen die die holländische Regierung durch die Änderung gefordert hat.



    Ich habe noch jede Menge Armbänder (aus Post #101), die ich jetzt an den kommenden Touren an den Mann, die Frau bringen möchte. Jeder der ein Bändchen möchte, kann dies für 2,50€ pro Band bekommen.



    An folgenden Touren bin ich anzutreffen:


    17.07. Harz Tour, Abends zum essen

    24.07. Schwäbischer Wald

    19.08. Erzgebirge

    28.08. Nürburgring // MAS Ersatz Wochenende ;)

    18.09. Rheingau

    02.10. Odenwald


    Ggfs noch die eine oder andere Eifel oder Sauerland Tour die spontan ;) reinkommt. ^^


    Ich überlege, die auch per Post zu verschicken auf Wunsch, muss aber noch schauen wie sich das am günstigsten bewerkstelligen lässt für alle Beteiligten. Ansonsten pflastere ich damit meine Garage :thumbsup:.

  • Ich habe eine sehr nette Antwort auf meine Mail bekommen.


    Man danke mir für das Angebot, aber man brauche meinen freiwilligen Beitrag nicht, weil durch kluge Planung so gut wie keine Kosten entstanden seien.

    Man hoffe jedoch, dass ich im kommenden Jahr wieder dabei sein werde!


    Na logisch!