I.L. Unterschied bei Federn im IL Shop?

  • Die Federn beim Mazda Zubehör sind die Eibach Pro. Mit der Zeit setzen sich diese noch. Vor meinem Wechsel auf das SPS Street war der ND vorne 3,3 cm und hinten 3 cm tiefer.
    Das hat mit den Bilstein schon sehr gut funktioniert. Aber gerade die Bilstein sorgen für eine ständige Unruhe, da diese sehr spät ansprechen. Die Tieferlegung ändert beim Komfort kaum etwas und macht sich eher beim Parken bemerkbar.

    kann ich alles so aus Eigenerfahrung bestätigen!


    Komfort bleibt 1A, Optisch eine enorme Verbesserung. Keine Probleme/Aufsetzen, nur beim Einparken aufpassen, vorne passte die Stossstange nicht mehr über einen normalen Bordstein

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • ....oder ein sehr gutes H&R Monotube Gewindefahrwerk, welches auch ein recht gutes Komfortniveau im täglichen Einsatz liefert und mich am Bilsterberg sehr positiv überrascht hat....

  • Update:


    die Eibach ProKit haben mich nicht enttäuscht - hatten auch keine Chance dazu - liegen nun 10 Monate nachdem ich sie bestellt hab - noch immer uneingebaut in der Garage....



    war aber auch ein halbes Jahr wegen Grenzeinsatz kaum daheim und mit 80-110 Überstunden im Monat wär auch so keine Zeit dafür gewesen.


    heut is das SPS Street angekommen - hoffentluch klappts da jetzt etwas schneller mitm Einbau ;)


    heut bei der Prüfstelle mal wegen Eintragungstermin gefragt - Jänner 2022:huh:

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau