• Der frisch gekaufte ooono lässt sich auch nach Ausprobieren vielfältiger Einstellungen am Smartphone, samt widerwilliger Erteilung aller Freiheiten, nicht zuverlässig mit dem Smartphone verbinden. :thumbdown:


    Damit ist das Ding für mich uninteressant und geht zurück zum großen Fluss.

  • Wenn Dein Handy sich schon automatisch mit dem MZD zb verbindet gibts Probleme ;) Je nachdem wer schneller war ^^



    Sehr gute Alternative ist da zb die BlitzerPRO App, oder das kostenlose TomTomAmiGo.


    If Bluetooth Mazda active, THEN Start Blitzer App ELSE wenn nicht mehr in Reichweite beende App


    Kein Thema, hilft auch dementen Leuten wie mir souverän vor Blitzern gewarnt zu werden.

  • Ja, das MZD ist bis auf ein Mal schneller gewesen, denke auch, dass das der Grund für die Probleme ist.

    Mit Blitzer Pro funktionieren die Verbindung und der automatische Start der App reibungslos.

  • Habe den Schlingel bei der Rabatt-Aktion geschossen; danke nochmals an Chris! Funktioniert nach ein wenig Gefummel mit den Einstellungen am Handy recht gut. Bei der Tour in bekanntem Gelände gestern hat es zwei von sieben festen Blitzersäulen nicht in der Datenbank gehabt und daher auch nicht vor den Gefahren, die von solchen Säulen ausgehen gewarnt. Man sollte sich daher nicht zu fest auf das Gerätchen verlassen.

    Ich bin aber bisher ganz zufrieden. Mal sehen, was die Akkulaufzeit so macht mit der zusätzlichen App auf dem Handy...