Mishimoto Oil Catch Can

  • Servus Zusammen,


    ich habe noch meinen "alten" Mishimoto Oil Catch Can ab zu geben. Er war genau eine Saison (6500km) in meinem G184 verbaut. Den Halter habe ich etwas mit der Flex optimiert da dieser sonst nicht zur Hardrace Domstrebe gepasst hätte. Es fehlt also das Stütznippel für den Soundtube.


    Preis inkl. allen Schläuchen und unversichertem Versand via DHL: 75 Euro

  • Hast PN.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT