4x Winterkompletträder MX5 ND

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine Winterkompletträder für MX5 ND, da ich das Fahrzeug verkauft habe.


    Details:

    4x Winterkompletträder

    Felgen OXXO Narvi, schwarz glänzend

    Reifen Nokia WR D4, 195/50 R16 88H

    inkl. Radmuttern & Zentrierringe


    Rundum 7mm Profil


    Neupreis: 981,00 €

    VB 499,00 €


    Eine Felge leider mit längerem und eine mit kürzerem Bordsteinkontakt durch Parkhausschranke, mit Lackstift ausgebessert. Sieht man mit etwas Abstand kaum, kann man ggf. auch professionell ausbessern lassen. Mich hat es nicht gestört, aber neuwertig sind die Felgen definitiv nicht mehr.

    Die Reifen bzw. Felgen habe ich Ende 2018 gekauft. Für ND131 und ND160 laut Gutachten. Achtung keine RDKS Sensoren, da auf Modell 2017 montiert gewesen.


    Standort 53332 Bornheim bei Bonn.

    Könnten im Umkreis von 50km auch von mir geliefert werden.


    LG FastFranky


    IMG_20210401_163627.jpgIMG_20210401_163447.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von FastFranky ()

  • Leider finde ich keine Fotos der Beschädigungen mehr. Den Lackstift würde ich daher bei Interesse wieder entfernen, damit die Beschädigungen wieder sichtbar sind.

  • Hallo zusammen,


    der Thread ist meinerseits leider in Vergessenheit geraten. Die Räder sind noch zu haben und der Winter steht vor der Tür. Habe endlich Zeit, im Keller ein wenig umzubauen, und die Räder stehen dezent im Weg. Würde mich freuen, wenn sich hier noch ein Interessent finden würde.


    LG FastFranky

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.