Beim Garage aufräumen mehrere Teile gefunden

  • Moin zusammen,


    ich habe beim Aufräumen meiner Garage vergessene Teile von meinem G160RF gefunden, die da wären:

    1) Original Nockenwellen mit Federn und Tellern Laufleistung ca. 5000Km VB 300€

    2) Original Stossdämpfer Sportsline Laufleistiung ca. 5000 Km VB 80€

    3) Original Rückleuchten mit Sequentiellen Blinkern (Zymexx) Laufleistung ca. 35000 Km ohne Beschädigungen / Kratzern VB 300€


    Versand je nach Gewicht zwischen 5,99€ (5 Kg ) und 16,49€ (> 10 Kg) möglich


    Bei Interesse (via PN) mache ich Bilder von den Teilen


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • Die Rückleuchten sind die, die Zymexx vor einiger Zeit entwickelt hat? Dann hätte ich Interesse.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Könntest Du bitte mal ein Bild reinstellen? Die kenn ich nämlich nicht. Wäre nett.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Ok, danke schön, aber da gefallen mir die von Zymexx doch noch ein ganzes Stück besser, schade.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Die Rückleuchten sind die, die Zymexx vor einiger Zeit entwickelt hat? Dann hätte ich Interesse.

    Ja, es sind welche aus der ersten Serie, original Gehäuse mit den sequentiellen Blinkern.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Wie jetzt? Die von Zymexx oder doch von Mazda? Jetzt bin ich verwirrt. banditabe Hast Du ein Bild?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3