AutoExe Heckdiffusor

  • Ich überlege meinen Orig. Mazda Heckspoiler gegen Ernst seinen auszutauschen :P Plus die TFL Frames natürlich :D

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Nicht ohne, was so´n klein bisschen Kunststoff, in Form gebracht (z.b. TFL), kosten soll...


    Ja ja, Entwicklungskosten usw.. Trotzdem... puuuha... X/

    Persönlich gefällt mir das komplette Bodykit nicht, ist eben eine Geschmacksache. Die Preise finde ich in Ordnung, Optiktuning kostet eben etwas.

  • Die TFL Umrandungen muss ich ja mal sowas von haben, sieht ja voll geil aus. :thumbsup:

    Danny, denk´ aber dran daß allein schon die Serienvertiefungen der TFL wie Bremsfallschirmchen wirken.
    Mit den TFL-Frames von Ernst werden daraus dann Bremsfallschirme, und das gibt Abzüge in der Endgeschwindigkeit. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Bringt aber sicher Abtrieb an der Vorderachse. Optisch in der Tat Geschmacksache. Aber mal was anderes :)

  • Danny, denk´ aber dran daß allein schon die Serienvertiefungen der TFL wie Bremsfallschirmchen wirken.Mit den TFL-Frames von Ernst werden daraus dann Bremsfallschirme, und das gibt Abzüge in der Endgeschwindigkeit. :D

    das hol ich mir der Leistungssteigerung wieder raus, fährt sich dann bestimmt wieder wie Serie :D

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer