Es gibt 4 Varianten...
Zu haben bei www.sportfahrwerk-billiger.de
Ich warte glaube ich auf H&R da ich damit zufrieden war.
Es gibt 4 Varianten...
Zu haben bei www.sportfahrwerk-billiger.de
Ich warte glaube ich auf H&R da ich damit zufrieden war.
Tachchen [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
Im großen Nachbarschaftsforum existiert seit Anfang Mai ein Erfahrungsbericht über das KW V3 Gewindefahrwerk im ND.
Der Preis vom KW V3 Gewindefahrwerk ist aber a bisserl happig. ![]()
Gruß
Dirk
Das V3 wird definitiv den Weg in meinen Mixxer finden, aber noch bin ich sehr zufrieden mit den Bilstein Dämpfern
Die Preise sind ja richtige Schnäppchen! ![]()
Das ist mir auch zu heftig... bei aller Liebe zum MX 5. Das will ich mir nicht leisten. 1500 wäre meine absolute Schmerzgrenze. Da sollte das H&R auf jeden Fall zu haben sein, ggf. auch das Bilstein.
@stedi_55765
Tja, aber dann wirst du mit der herstellereigenen "Abstimmung" leben müssen. Wie bei dem Serienfahrwerk auch....
Für mich persönlich käme, wie in meinem 6'er GH auch ( K-Sport Street verbaut ) , ein GW-Fahrwerk in Betracht welches zumindest in der sog. "Härte" ( Druck- Zugstufe kombiniert ) verstellbar ist.
Gruß
Dirk
Das ist eine Frage des Anspruchs.... Bislang vorkonfiguriertes Koni im NB und H&R im NC. Alles super! Das KW kenne ich nicht. Vielleicht möchte ich es nach einer Testfahrt nicht mehr missen. Für meinen Bedarf aber einfach zu teuer. Der MX 5 ist "nur" Drittfahrzeug und darf was das Fahrwerk angeht "unflexibel" sein.
Mein Tip wäre das BC-RACING Gewindefahrwerk 30 fach verstellbar in Zug und Härte ca 1.500€. Gibt es bei SPS Motorsport in Altendiez. Bin damit jetzt 3 Wochen unterwegs und absolut begeistert, der Wagen fährt jetzt wie auf Schienen und liegt wie ein Brett auf der Straße .
L.G.Ricardo
BC-Racing ist auch mein Favorit ![]()