• wir sind auch unterwegs von 16.-19.6. !wäre toll wenn wir einen teil der strecke nicht alleine unter die räder nehmen müssten

    Am 19.06.16 sind wir von der Vogesen Tour kommend unterwegs zum Comer See via Schwarzwald, Zürich, Vaduz, Chur und Splüggenpass (einer unserer Favoriten)!


    Großes Treffen?

  • wir sind auch unterwegs von 16.-19.6. !wäre toll wenn wir einen teil der strecke nicht alleine unter die räder nehmen müssten

    Einen genauen Termin kann ich da noch gar nicht sagen, nur dass es ein Samstag sein wird. Machen es natürlich auch wetterabhängig.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Am 19.06.16 sind wir von der Vogesen Tour kommend unterwegs zum Comer See via Schwarzwald, Zürich, Vaduz, Chur und Splüggenpass (einer unserer Favoriten)!
    Großes Treffen?

    Wenn wir an dem Termin könnten, wären wir ja bei der Vogesentour dabei ;) . Aber ihr fahrt ja auch gar nicht an den 5 Pässen vorbei?


    ak-postauto-5-paesse-fahrt.jpg

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Wenn wir an dem Termin könnten, wären wir ja bei der Vogesentour dabei ;) . Aber ihr fahrt ja auch gar nicht an den 5 Pässen vorbei?
    ak-postauto-5-paesse-fahrt.jpg

    Ich kenne die 5 Pässe, bin sie schon oft genug gefahren.


    Aber auf die Dauer wird jeder Pass langweilig. Mein Favorit der fünf ist der Grimselpass mit dem Hospitz.


    Just my 2 cent!

  • Für's Pässe fahren könntest Du mich nachts wecken! 8)


    Jeder der Pässe hat für mich was (Strecke, Natur,etc.), aber die Tremola ist natürlich noch immer was besonderes (nur leider oft geschlossen, auch wegen Militär).


    Aber wenn ihr den Splüggen fahrt, der ist natürlich auch super, vor allen Dingen weil die Kurven fast bis zum See gehen :thumbsup: .
    Da beneide ich euch jetzt schon!

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Für's Pässe fahren könntest Du mich nachts wecken! 8)


    Jeder der Pässe hat für mich was (Strecke, Natur,etc.), aber die Tremola ist natürlich noch immer was besonderes (nur leider oft geschlossen, auch wegen Militär).

    Das geht mir genauso! Leider sind die guten Pässe ein gutes Stück weiter vom Rheinland entfernt!


    Tremola, ich dachte schon ein neuer Pass den ich nicht kenne, aber du meinst die alte Gotthard Passstraße.


    Ich kannte sie nicht unter dieser Bezeichnung!


    Mal abgesehen von der Tremola ist die neue Passstraße sehr langweilig. Fast eine Autobahn auf den Pass.