Original Front Flaps MX5 ND!

  • Hallo, hat eventuell jemand die original Front Flaps übrig? Also möglichst ohne Schäden, ich denke es gibt hier einige die diese gegen einen Frontansatz ersetzt haben.


    Grüße Olli

  • Einzeln wirst du die Teile hier eher nicht finden. An den Flaps ist noch ein Winkel nach oben ins Radhaus. Dort ist das Teil mit der Stoßstange verclipst und das Innenradhaus wird dort verschraubt. Den Teil im Radhaus muss man beim Einbau der Frontflaps von ATH beispielsweise abtrennen.

    Wahrscheinlich wirst du eher den Gang zum Mazdahändler antreten müssen.

    MX-5 G160 Sportsline EZ 09/2016
    SPS Silvers Neomax S

    Sparco FF1 ET33 + Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 205/45 R17

    EBC Yellowstuff rundum + Stahlflex

    Hardrace Domstrebe VA

    Gravity Domstrebe HA

    Stubby Antenne, Alcanatara Schaltsack und Handbremssack

    ATH Frontflaps, Endrohre schwarz glänzend

    gelbe Bremssättel


    in Planung: Maxton Hecklippe

  • Hallo,


    Ich habe hier 2 rum liegen, links aber leicht beschädigt. Kannst dich ja gerne melden falls Interesse besteht.


    Gruss

    - MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

    - Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen


    Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

  • Hallo Kollege,

    wenn es OEM Teile sind, hätte ich am rechten Interesse.

    Da eingerissen und Reparatur mir aufwändig erscheint.

    Mach mir ein Angebot incl Versand?

    Danke und ein heißes Wochenende 😄

    Mfg