Hörprobe Zymexx Gen7 und Invidia Q300 im Raum Stuttgart, Ulm, München, Bamberg

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach dem richtigen Auspuff für meinen ND.


    Nachdem alle Anlagen, die mir besonders gut gefallen haben, in Deutschland leider illegal sind, bleiben mir eigentlich nur noch die Gen7 von Zymexx, bzw. Fox und die Invidia Q300, die mir gefallen und legal sind.


    Gibt es Freiwillige mit einer dieser beiden Anlagen, die mir eine Kostprobe mit ihrem ND geben möchten?


    Ich bin im Bereich Stuttgart, Ulm, München und Bamberg unterwegs und freue mich, wenn sich da ein Treffen und vielleicht eine kleine Spritztour ergeben.


    Zu beiden Anlagen habe ich mir so gut wie alle Videos im Netz angesehen und bin trotzdem sehr unsicher. In der Realität klingt es einfach nochmal anders, als es ein Handymikro oder eine GoPro aufzeichnen kann.


    Ich möchte auch hören, ob die Q300 im Innenraum wirklich so stark dröhnt.


    Freue mich auf eure Nachrichten!

    auto-bescheuert arbeitet beim fMh


    MX-5 RF ND2 Selection 2.0 6-Gang mit Sport-Paket


    "drive together."

  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.