3. Leitung nur um eine Signalleitung.
das kann ich dir nicht sagen...die Seitenleuchten sind zweipolig und auch im E-Plan sind nur zwei Adern vermerkt
3. Leitung nur um eine Signalleitung.
das kann ich dir nicht sagen...die Seitenleuchten sind zweipolig und auch im E-Plan sind nur zwei Adern vermerkt
seite 1.jpg
Hängen am Steuergerät
hatten wir hier schon ein paar mal.... das ist der Anschluss für die Seitenleuchten im Stoßfänger des US-Modells
Schwarze Flecken.... keinen Plan
Ich setze auch des öfteren mal auf...manchmal an Stellen an denen ich damit gar nicht rechne und manchmal komm ich über Hubbel, bei den ich denke "Oh...gleich passiert es"
....inzwischen mach ich mir schon nichts mehr draus.
Die Einfahrt in den Innenhof bei mir hat einen vollkommen harmlosen Bordstein, aber der "Ablaufkanal" ist stark ausgefahren, deshalb bleib ich dort ständig mit der Lippe vor den Vorderreifen am Bordstein hängen "Ratssssch" ... hört sich immer echt fies an
Bei mir ist die Anmeldung letztes Jahr auch untergegangen, aber nach ner Hinweis-Email gings dann auch schnell
Dieses Jahr war mein Spam-Filter schuld
"auf einen blick"
jupp ... beim öffnen schleift die Vorderkante des Verdecks an den Überrollbügeln
tritt es bei allen fahrzeugen auf oder ist nach fast 4 jahren nb ab einem bestimmten zeitpunkt endlich mal ruhe?
nein, schon immer nur bei manchen vielen .. und erschreckender weise auch noch nach vier Jahren
Edit:
Extra für dich @Levi
rotes Kabel plus, schwarzes Kabel minus.
danke für diese nicht neue Information....
...und rot ist übrigend das Bremslicht
Schraube gelockert und die Mutter ist ewig rumgekullert
das ist keine Mutter, sonder der abgeschnittene Schnörpfel von ner Niete....hatten schon einige hier.
auf der Heckstosstange befestigt?
ja... sieht so aus..... da gibts dann auch kein Streulicht
Wäre super wenn du mal ein Beweisbild hochläds Guido @fatbobber_nd
ist es im Prinzip genau gleich zur DIY-Variante?
jupp ist es... die LED Leisten haben auch 120 LEDs/m ... das Adapterstück ist auch von Ihm ...
Was er nicht hat, ist z.B. so ne Relais-Spielerei wie bei mir
rote Streulicht an den seitlichen Kofferraumfugen
da muss ich mir auch noch was überlegen.... wir haben hier in der Arbeit Gummi-Profildichtungen, die sollten super gehen, nur mal sehen wo man die anbringt damit es nicht scheiße aussieht