zweiten Bild die Komponente 3 (Kabelbaum Heck).
hm....sieht für mich beides falsch aus ... irgendwie
zweiten Bild die Komponente 3 (Kabelbaum Heck).
hm....sieht für mich beides falsch aus ... irgendwie
wäre es möglich mal einen Link eines Solchen zu posten? Ist das ein NC bzw. NO?
Ich hab die hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B016HTSR98/ref=oh_aui_search_asin_...
Sehr zufrieden mit, super Qualität und sitzen bombenfest im Sockel ... Evtl. etwas groß)
hab ich schon für die Sitzheizung (nur an bei Zündung an) und mein Tagfahrlicht (Aus wenn Standlicht An) in meinem Tribute verbaut.
Das hab ich auch für mein "Bremse -> AUS" Funktion genutzt.
Kannst du als NC (87a+30) oder NO (87+30) anklemmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gummidichtung um das Licht nicht am seitlichen Spalt durchschimmern zu lassen noch bestellt.
das muss ich auch noch machen
...wo genau hast du die LED angebracht?
Meine scheinen zu stark nach unten
Wie gesagt mit dem Gummihammer ohne ‚richtige’ Gewalt drauf geklopft, sitzt Bombenfest.
Innenseite der Blenden etwas nachgeholfen?
Ich glaube, hätte ich damals den Gummihammer genommen, wären die auch ohne Nachbearbeitung drauf gegangen
diese Kabelführung für das Satellitenradio will ich noch Versuchen beim Mazdahändler zu bekommen
.....der 124er Spider hat die als Serie.... Die Dritte Bremsleuchte ist ja im Kofferraumdeckel und rein optisch würde ich sagen.....das passt
der-kofferraum-bietet-immerhin-140-liter-fassungsvermoegen-das-reicht-fuer-einen-wochenend-trip-.jpg
Evtl. kann ein netter Admin/Moderator auch die Beiträge verschieben @Brot ? @Postschlumpf ? ...oder wer auch immer hier zuständig ist
es ist nicht wirklich ein Sicherheitselement, eher das Gegenteil
nah....kann ich so nicht bestätigen.
Auch beim Porsche ist es so geregelt, dass beim Bremsen die Leiste aus geht (wenn ich mich recht entsinne ).
Die Bremslichter sind auch ne ganze Ecke heller als die normalen Lichter.
Evtl. bekommen wir es am Wochenende mal hin, dass mit meiner GoPro zu filmen..... ich halte euch auf dem Laufenden
diese Kabelführung für das Satellitenradio will ich noch Versuchen beim Mazdahändler zu bekommen
Ich hab gestern Abend als ich zu Hause war nochmal ein bisschen gesucht und das gefunden:
Ich mess das heute Abend noch mal nach, ob das passen würde und bestell dann auf Verdacht eins
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Forum ist wichtiger!
Geb ich meinem Chef mal weiter Elmar
Ja mach ich noch alles... Morgen muss ich erstmal wieder arbeiten
...aber ist ja bald Wochenende