Seite ist natürlich gemacht.....
ich finde schwarze Seitenblinker sind ein MUSS für nen weißen ND
Seite ist natürlich gemacht.....
ich finde schwarze Seitenblinker sind ein MUSS für nen weißen ND
Ich denke auch, dass die Birnen bei Ebay ein Glücksspiel sind....
meine haben beide gepasst ohne Nacharbeiten....bei den beiden von Kumpel Andy hab ich geschliffen wie ein Weltmeister, bis die endlich mal gepasst haben....
Aber gerade beim weißen Mixxer finde ich die Chrombirnen top
ohne Bilstein Dämpfer würde ich keine H&R Federn verbauen.
Ich denke Fabian @Harkpabst hatte das mal und war nicht so begeistert.
Ich habe auf meinem vorne 30 mm und 40 mm (Achse) und es musste nix an der Karosserie gemacht werden. (Auch ca. 30-35 mm tiefer)
Du musst nur die Spurplatten von IL nehmen, da die H&R Spurplatten in 30mm keine Zulassung mehr für die 17" OEM Felge haben, die von IL schon.
OE Sportfahrwerk
meinst du nicht eher OEM, also Erstausrüster?
nur bei den Keyless Modellen
hab kein keyless model
... 2 Jahre 5 Monate und 28k km bei mir.....
schau mal beim Einsteigen und Kupplung drücken, VOR DEM STARTEN, ob dein Key-Symbol leuchtet, oder blinkt
entweder grün (alles OK) oder rot (Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!).
nope....
grün leuchtend - alles ok
grün blinked - batterie schwach
rot leuchtend - kein Schlüssel gefunden
Hast du versucht, das Auto so zu starten, wie es für den Fall einer entladenen Schlüsselbatterie im Handbuch steht?
nope..hab ja nicht an den Schlüssel gedacht und dann ist er ja wieder ohne Probleme gestartet.....
du musst mehr fahren
Jo...ich vertrau mal nicht so sehr auf mein billiges Multimeter
ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob sie wirklich leer war.
Ich hab beim Starten nicht auf die Schlüsselanzeige geachtet....bis jetzt...
Aber man hätte das auch besser lösen können, evtl. mit ner Warnanzeige im MZD .... ein Schlüsselsymbol das beim starten statt grün zu leuchten, grün blinkt.... naja ....
Beim Auslesen über OBD war der Fehler ja auch da...warum also nicht aufs MZD????
Moin,
So ...gestern ein sehr seltsames Phänomen, evtl. hatte das auch schonmal einer von euch.
Morgens in die Arbeit gefahren, alles vollkommen problemlos.
Wollte um 10.00 nochmal kurz weg, steige in meinen MX5, Startknopf gedrückt, der Armaturenbrettweihnachtsbaum ging an und nach ner halben Sekunde oder so.....alles tot!
Es ging nichts mehr, kein Starten, Schlüssel ohne Funktion, Kofferraum ging nicht mehr auf ... also so, als wäre die Batterie abgeklemmt.
Ich habe die Batterie mit dem Multimeter gemessen, ca. 12,3 V, also alles ok.
Kein Beschädigungen durch Marderbiss, etc. festzustellen.
Kollege und ich haben dann noch Sicherungen und Relais gecheckt, alles soweit gut, nichts zu finden.... und plötzlich ging er wieder.
Nur die Scheibe Fahrerseite ging nicht mehr hoch...daher dachte ich, vielleicht ist da was durchgebrannt???
Ne Stunde später auf dem Weg zur Werkstatt ging die Seitenscheibe aber auch wieder.
In der Werkstatt haben die Jungs die Fehlercodes ausgelesen und angeblich wäre die Batterie meines Schlüssels aufgebraucht. Hierzu habe ich aber keine Meldung bekommen, was der MX5 ja machen sollte.
Der Meister meinte, evtl. hat sich dadurch irgendwie die Wegfahrsperre aufgehängt oder so....wirklich erklären konnte er es aber auch nicht.
Die Jungs geben die Informationen mal an Mazda weiter, mal sehen ob ich noch irgend eine Antwort bekomme....und ich hab ne neue Batterie im Schlüssel bekommen
Ich halte euch mal auf dem Laufenden, ob da noch was kommt.
Hab noch Spurplatten drauf ...die Info fehlt
Kannst du bitte noch rein editieren, wieviel mm Tieferlegung das auf dem Foto nun sind? ~35mm?
kann ich so genau gar nicht sagen..sind aber so ca. 30-35 mm
Ich wollte nicht mehr...da so nichts am Blechkleid gemacht werden müsste
Dezente Tieferlegung der Optik wegen
so sieht meiner aus:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img-20180308-wa000608sog.jpg]