@MaxEmil
Ich hab das zymexx style 2.... Und glaub mir.. Du willst nie wieder auf den Standard Knochen zurück... So schlecht kann dein Geschmack nicht werden...
... Ich finde das Standard Lenkrad echt schrecklich...
@MaxEmil
Ich hab das zymexx style 2.... Und glaub mir.. Du willst nie wieder auf den Standard Knochen zurück... So schlecht kann dein Geschmack nicht werden...
... Ich finde das Standard Lenkrad echt schrecklich...
unten bis nahe an den Ring abgeschnitten
jupp..... und viel kann das nicht sein. Der original-Knochen war ja kaum gepolstert, und ein bisschen muss man ja polstern.....kann sich nur um ein paar Millimeter handeln....und das man das beim Einsteigen merkt wage ich zu bezweifeln....
Da ist eine andere Einstellung des Lenkrads oder ein Placebo-Effekt wohl wahrscheinlicher.
sondern weil ich lange Beine habe und so das Aussteigen erheblich angenehmer ist.
das musst du mal erklären....das Lenkrad ist genau so groß wie das original, nur anders gepolstert, wie soll da das Aussteigen leichter werden ???
auch wenn die Abflachung und die ausgeprägten Kanten für mich persönlich immer noch nichts sind
Ist ja dem Grund geschuldet das original Lenkräder nur umgepolstert werden... das Runde muss ins Eckige klappt da halt net so
Das ist doch Unsinn.
kann Kumpel @Emmix5 nur beipflichten
Mein ND 10.2015 ist auch von "alten Eisen" ich hab das "uralt Getriebe" drinnen.... ich nem den kleinen öfters mal hart ran, schon zweimal mit Wolfram durch die Eifel .... hab jetzt 24.000 km und alles schaltet butterweich ohne Hängen, Ziepen, Kratzen, Juckeln, Knarzen, etc.
Es gibt ein Problem mit den Getriebe.....haben alle das Problem, nein
Es gibt ein Problem mit der Batterie.....haben alle das Problem, nein
Es gibt ein Problem mit dem Verdeck.....das haben leider sehr viel
....aber gleich geht es bestimmt wieder los und die Getriebe-Betroffenen werden wütend mit Steinen um sich werfen..... duck-und-weg ....
daher hab ich ja nochmal nen umsosnt Linkt gepostet
Wenn man sich das Foto dazu mal anschaut
das ist ein Bezahlartikel
....und für Bild.de geb ich keinen Cent aus
Edit:
So hier das Bild, das du meinst:
http://www.autobild.de/bilder/…test-12729511.html#bild22
und hier der gesamte Artikel:
http://www.autobild.de/artikel…r-dauertest-12728005.html
In welcher Ecke warste da?
S&R in Diez .... Das sind die Jans (SPS) Eltern
So...meine war auch am Freitag.
Bremsflüssigkeit war noch gut, also nur Ölwechsel, Ölfilter und die 40000er Inspektion (was immer da auch genau gemacht wird).
185€ inkl. Öl.
Meine quietschenden Seitenscheiben wurden gleich noch mit gemacht (Garantie).
Gab noch nen netten Plausch mit einem der Werkstattjungs über nen restaurierten 929, Kaffee für umme und den neuen CX5 hab ich mir mal genau angeschaut.....schicke Kiste.
Dazu hatten die noch nen weißen RF in der Ausstellung....in weiß sieht der echt schnieke aus...helle Farben stehen dem Mixxer einfach besser
Ich bin mit meinem Jungs vom Fanclub auf jeden Fall auch wieder dabei !