im Sommer so 2-3 mm Distanz...
ja...würde passen, ich hab im sommer so um die 5-6 mm
im Sommer so 2-3 mm Distanz...
ja...würde passen, ich hab im sommer so um die 5-6 mm
Mal sehen, wie sich das im Winter entwickelt.
bei meinem ist der Unterscheid zwischen Sommer und Winter ca. 3-4mm
der mir sagt "Kann man nix machen".
Meiner hat beim Verdeck auch erst suchen und nachfragen müssen....da es ein offizieller Rückruf ist, druck das Bulletin aus und halts ihm vor die Nase....
und ich musste mich bis jetzt nur wegen der unfähigen Werkstatt rumärgern...alles was ich bemängelt hatte (Verdeck, Gurthalte, quietschende Scheibe) wurde anstandslos gemacht...wenn auch nicht beim ersten Anlauf ![]()
obwohl es Garantiesache ist
bei Mazda leider normal....bei Garantie Sachen können die Werkstätten keine Leihwagen "verrechnen" ....
Finde ich ziemlich Kacke....als meiner 4x wegen dem Verdeck beim FMH war, dachte ich das wenigsten irgendwann mal aus "Kundenfreundlichkeit" was besseres bekommen würde als die ausgelutschte Werkstattgurke ( @andy_921 durfte den auch schon mal "genießen"
) ....aber nix is.
Nachbesserungen bei manchen hier aufgetreten sind nach einer Reparatur.
tja...besser als ein abgemackter Bügel, der scheiße aussieht und ein durchgescheuertes Verdeck das evtl. undicht wird.....
und welche "Schäden" sollen das denn sein?
Der rote RX-7 ist einfach nur Spitze
Oder das NB-Coupe
oder der AZ-1
oder der RX7 Cabrio
oder
oder
.....der COSMO Sport ![]()
![]()
kommen da erst Dienstags an
wir waren da erst dieses Jahr...ist ok und wir haben mit nem Augsburger MX-Fanclub noch ne Tour gemacht
Wenn man in der Nähe ist, kann man das mal mitnehmen, nur deshalb nach Augsburg fahren lohnt in meinen Augen nicht.
....Ach ja Treffen im Süden fand ich ganz ok... leider war die Location ziemlich ab vom Schuss.
Wenn sie nächstes Jahr wieder in der Eng stattfinden sollte, fahr ich nicht mehr hin....660 km Anreise lohnt dafür nicht.
Einmal drin gesessen und schon ist es um einen geschehen.
war bei mir genau so ![]()
Bild von @Tobi1903
So... Hier meiner abgeklebt mit gutem Tesa-Power-Klebeband
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcwclail/img-20170510-wa0010.jpg]
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rcwclaii/img-20170510-wa0014.jpg]
![]()
Echt geil... Danke Ernst @Kugelfisch
hier mein Beitrag aus dem Zymexx Thread ![]()
@Highfidele Antje ....bitteschön ![]()
...tolles Wochenende...ich fands deutlich besser als aufm TIDM!
Der blaue ND hat mir sehr gut gefallen....das blau hätte in meinen Augen heller sein können....finde wie @Karai schon geschrieben hellere Farben einfach besser.
Bilder und Videos lad ich morgen hoch....heute hab ich keine Lust mehr zu ![]()