Die "alten" Versionen gehen nicht grundsätzlich und immer kaputt.
ich hab auch die alte Version drinnen...bin bei über 20.000km ohne Probleme....
Man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen...
Die "alten" Versionen gehen nicht grundsätzlich und immer kaputt.
ich hab auch die alte Version drinnen...bin bei über 20.000km ohne Probleme....
Man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen...
Mensch Lothar....das hättest du aber ein bisschen schöner schleifen können ....
Ist das bei euch auch so?
fenster zu ... dach zu .... kofferraum zu ... dann sollte das klappen
Mazda Tribute.... totales Kontrastprogramm ....aber ne unglaublich spaßige Karre....
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jupp...die kleinste 10l
Ich erwarte also, das ich, mit ausgeschaltetem ESP, den Grenzbereich des ND im wahrsten Sinne des Wortes, auf nassem und trockenem Untergrund erfahren kann.
das schaffst du auch mit aktiviertem ESP ..... hab ich schon alles durch
ich hab die:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BHVN94U/ref=oh_aui_detailpage_o...
...passt exakt in die Vertiefung (lange Seite Box = kurze Seite Vertiefung) und reicht mir voll und ganz von der Größe.
2 Kühlakkus sind dabei.
Kumpel @andy_921 hat sie sich auch schon für seinen ND geholt.
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Ich freu mich drauf, lerne vielleicht noch was und hab vor allem einen super spaßigen Abend
...und das man in 4,5 nicht lernt zu driften sollte jedem klar sein...ich denke darum geht es auch nicht
angemeldet
Gestern auf ner Tour ist meine SJ4000 baden gegangen....natürlich ohne die Wasserdichte Hülle.
War beim Kumpel am Auto....
Hab schon das schlimmste befürchtet....ging noch kurz, dann nur noch schwarzes Bild, Wasser im Batteriefach....
....nicht verzagen, Tobi fragen...Lüftung auf volle Pulle und Hitze...trocken geföhnt und tata....geht wieder
Meine Session 4 hat es ohne Schaden überlebt...wie schon so einiges anderes.....unzerstörbar das Ding....