Kofferraumdeckel, Stoßstange, beide Lampen so 2000 - 2500 für Teile (selber besorgen) + Stunden würde ich mal schätzen. Wenn du es bei Mazda machen lässt, wahrscheinlich so um die 6000-7000€ (schätze ich mal)
Wenn untern drunter noch mehr fratze ist
Kofferraumdeckel, Stoßstange, beide Lampen so 2000 - 2500 für Teile (selber besorgen) + Stunden würde ich mal schätzen. Wenn du es bei Mazda machen lässt, wahrscheinlich so um die 6000-7000€ (schätze ich mal)
Wenn untern drunter noch mehr fratze ist
Ich hab das Fahrwerk jetzt ja schon ne ganze Zeit (war einer von den ersten 10 die das neue K-Tec bekommen haben) und bin sehr zufrieden mit.
Das Wanken ist komplett weg (das hat mich am meisten gestört) und es ist immernoch ein gewisser Restkomfort vorhanden.
Bei mir ist die Feder bei der Motorhaubenöffnung ziemlich verrostet... sonst nix
Kann man diese Klappe bzw. die Mechanik den von außen (unter dem Auto) sehen?
ähm.. wie soll man das denn anstallen, dass man die Klappe nicht sieht unter dem Auto
Ich hatte auch das quietschen.... gab ja ne TI dazu.
Nach dem Tausch war alles super....
Echt ärgerlich, wenn es manchen klappt und bei anderen nicht
Kennt ihr das auch und ärgert euch darüber.
sehe ich nahezu täglich.
Bei uns gibts nen Rewe mit nem riesen Parkplatz. ungefähr 10 m vor der Tür hören die Parkplätze auf (Entladezone LKW).
Die Leute parken aber munter einfach weiter, obwohl gar keine Parkplätze eingezeichnet sind.... 10 m weiter ist alles leer.
Das geht mir echt auf den Sack.
Oder Leute die beim Getränkemarkt direkt vor der Tür parken mit der Aussage "ich bring nur kurz Leergut weg" ... obwohl 10 m weiter leere Parkplätze sind.
... und "kurz" sind dann meistens min. 15 min weil ne Schlange vor dem Automaten ist.
@biesthexe
ging mir letzes Jahr auch so... war Nummer 10 glaub ich und hab auch 500irgendwas bekommen
Ich bin die /2 und @andy_921 die /1