Beiträge von Tobi1903

Oder hat sie das etwa überlebt?

klar hat sie das...100 km/h und 21 Aufschläge ist doch nix für ne GoPro
    Ein paar Kampfspuren...das wars, das Glas hat nicht einen Kratzer abbekommen :thumbup:

...hier noch der Rest nach dem Absturz:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....hab am Samstag ne Eifeltour mit Wolfram gefilmt.... frag @Harald_ der kannst bestätigen :)

Soderle.....

hier unsere GoPro Session mit @andy_921 s Brülltüte....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 4:19 kommt einmal Vollgas aus dem Stand

...und am Ende kommt noch ne Überraschung ...also bitte bis zum Ende schauen thumbsup.png

ich hab die 100509 am Ende, 18.000 km drauf und keinerlei Probleme mit irgend einem Gang, Ruckeln, Haken, etc. ....

ich bin letzten Samstag erst mit Wolfram ne Tour durch die Eifel gefahren...ich denke mehr Belastung geht kaum :P

Noch ein kleiner Tip.... nicht verrückt machen lassen von dem was man hier so alles liest!

da geb ich dir vollkommen Recht :thumbup:

Der Tageskilometerzähler zeit nicht mehr genau an im Vergleich zum Navi.

ganz normal...muss neu eingestellt werden...
    Der Kilometerzähler/Tacho rechnet über die Anzahl der Umdrehungen und da dein Rad nen anderen Umfang hat,rechnet der nen falschen Wert....

Daher kannst du auch nicht jede x-beliebige Radgröße einfach so fahren...gilt offiziell sogar als Techomanipulation, wenn er zu wenig anzeigt...zu viel ist bis 10% + 4kmh vollkommen ok...(soweit mein Stand)