aber für ne "doofe" Auspuffverrohrung, kann ich diese Ansicht nicht vollständig teilen.
es dauert nicht länger das ordentlich zu machen und ist kein größerer Aufwand....wenn mans kann...
aber für ne "doofe" Auspuffverrohrung, kann ich diese Ansicht nicht vollständig teilen.
es dauert nicht länger das ordentlich zu machen und ist kein größerer Aufwand....wenn mans kann...
Hier nur meine Meinung zu den Schweißnähten an sich....
Ich bin @M3Z Meinung, die sehen grausig aus....
Ich hab spontan mal gegoogelt und das Gefunden:
http://www.evolution-tuning.de…EvoEx_Schweissnaht_02.jpg
Vielleicht ein bisschen zu heiß geworden, aber sonst super Optik
...so muss ne ordentliche Naht aussehen, schön geschuppt...
Zur innen liegenden Naht, da kommt man scheiße ran, d.h. ich würde ein Durchschweißen akzeptieren, kann mal passieren (sollte aber nicht) ..aber in dem Ausmaß...nö...
Wenn ich ne Anlage vom Unterlieferanten abnehme und der mir mit so ner Schweißnaht kommen würde, würde ich sagen "kannste gleich nochmal machen".
....meine Meinung dazu
300 und 450 mm heraus kommen
ich wollte eigentlich auf den falschen Faktor raus....es sind 30-45 mm nicht 300-450 mm
150mm Tieferlegung und in der KIT-Kombination mit den H&R Federn zusätzliche -300mm
dann würde dein Auto mit dem Unterboden aufsetzen und deine Räder würden in der Luft hängen
Salzkruste-Openair-Patina
mmmmmhhhhh.....MX-5 in Salzkruste
Geile Bilder Jerome
MX-5 ist ein super Winterauto, vor allem wenn man offen fährt und die Gesichter der "normalen Menschen" sieht
Wunderbarer Bericht....allein schon das Fazit:
"Denken Sie gar nicht darüber nach den Aufpreis für den RF zu zahlen. Verprassen, versaufen Sie die 2700 Euro – selbst das ist allemal sinnvoller."
Großartig !!!!
teils sehr orange aus
so sind die eben...das orange birnchen mit ner dünnen Beschichtung.
Wenn die Blickdicht wären, würde ja auch kein Licht raus kommen...