Beiträge von Tobi1903
-
-
auch von mir zwei Daumen hoch für die geile Tour
und Respekt an Wolfram für die geplante RouteCoole Truppe und endlich mal ein paar Gesichter zu den Autos
Fand es geil die Kiste mal anders zu fahren als auf meinen sonstigen "Blümchen-Pflücker-Touren"
Doch für mich teils zu viel Blindflug durch den Wald....Erlebnis der Tour war @Big-J Auspuff im Tunnel .....da sind mir fast die Ohren weggeflogen
Geiler Auspuff Jérôme....auch wenn er ein kleines bisschen verboten ist
....Montag ist erstmal Auto waschen angesagt...ich hab irgendwo volle Kannen nen Kuhfladen mitgenommen
....ach ja, meine Bilder sichte ich mal die Tage und lad sie dann hoch, den Link stell ich hier dann rein....euch allen noch nen schönen SONN(E)tag
-
bei mir hats 1,5 Tage gedauert....naja, hätten die sich mal lieber mehr Zeit gelassen und es ordentlich gemacht
beim @andy_921 (der war nach mir dran) hats ja auch geklappt...
-
07:30 Uhr los mit Frühstück
hoffentlich tischt du mir was ordentliches auf Andy...nicht das ich während der Fahrt wegen Unterzuckerung ausfalle
Freu mich auch sehr auf morgen
Flüssigkeiten muss ich noch checken -
Anscheinend wird bei Mazda mit zweierlei Maßen gemessen.
ich war heute auch nochmal beim Händler...seit der Reparatur(auch nur Stoff ohne Gestänge) klappert mein Verdeck so zwischen 70-90 kmh.
Haben heute wild Moosgummi geklebt..natürlich ohne Erfolg. Jetzt wollen die mein Auto nen ganzen Tag behalten und mir erst wieder zurück geben, wenn das Klappern verschwunden ist....na mal sehen.Ich sag ja nix, das bei ner Reparatur mal was schief geht und nachgearbeitet werden muss, aber diese Planlosigkeit, obwohl es ein bekanntes Problem ist geht mir auf den Senkel
-
hörte ich auf der AB ab 160km/h ein flattern, rattern von hinten rechts
hast du/Mazda ne Lösung gefunden..seit mein Verdeck getauscht wurde bin ich das erste mal Autobahn geschlossen gefahren und hatte auch bei hohen Geschwindigkeiten ein lautes Flattern von hinten vernommen.....
-
hab das klappern am Dach nun auch... (Fahrerseite und geschlossen) mir kommt auch vor dass es von diesen Klipps wo kommt... Scheibe sitzt Bombe und wenn ich dem Finger nur wo in der gegen bei Dach andrücke... Weg.
nachdem mein Verdeck repariert wurde (Schleifen an den Bügel) fängt es bei mir bei ziemlich genau 76 km/h an zu klappern...sobald ich kurz hinter dem "Header panel" (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, der harte vordere Teil) das Verdeck leicht nach oben drücke ist es weg...lass ich los ist es wieder da.
..war heute mal in der Werkstatt...haben keine Ahnung woher es genau kommt, wollen eine neue Verriegelung einbauen...in meinen Augen nicht zielführend.
-
Bitte seht es mir daher nach, wenn ich am Samstag mit einem schmutzigen Auto erscheine.
nee....mit nem dreckigen Auto in der Kolonne fahr ich nicht....
-
da der Andy mitfährt muss ich wohl auch mit.
..
Gruß Tobi
-
Automatik seit dem ersten Tag ....