Das ist aktuell geplant.
Gruß Jan
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Das ist aktuell geplant.
Gruß Jan
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Mein bestellter Sketch und das dazugehörige Video sind fertig
YoutubeVideo*
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5666/
Ich liebe es!
*Hintergrund-Musik von Babymetal: Babymetal auf Youtube
Da es in ner FB Gruppe gerade aufgekommen ist, will ich es euch nicht vorenthalten.
Vergleich NfS Heat Build und Realität:
Wie hier in nem anderen Thread schon geschrieben, das Rocket Bunny finde ich ja schon lecker, aber ohne Leistungssteigerung irgendwie übertrieben und zusammen ist es mir solange ich nicht im Lotto den Jackpot knacke zu teuer...
Und ja das Tuning System von NfS unterscheidet bei Felgen (5-Loch statt 4) und Body Kit nicht wirklich unter den Modellen.
Hallo zusammen
gibt es oder gab es die Umrandung des Schalthebels, bzw. des Schaltsack auch in schwarz glänzend?
Danke im voraus für eure Antworten.
Nicht von Mazda.
Zymexx bietet die BlackAccs als Austauschteil an. Fall du auf dein Auto nicht verzichten kannst ist das eine gute Alternative zum direkt beim Lacker machen lassen:
Hier mal ein paar Schnappschüsse aus dem Auto heraus. Vor mir fuhr silver_wing_nd und so konnte ich in verschiedenen Situationen mal abdrücken....
soll ich....soll ich nich....soll ich.....? ?
ist natürlich schnell gephotoshopt (deshalb die schlechte Qualität er Optik..)
Tu es, tu es...
Das blau ist stark, ein MX5 in dem grün
Ich finde beides super! So verschieden sind Geschmäcker
So ich bin heute endlich dazu gekommen den IL Shortshifter zu montieren und muss sagen, danke euch für die Erläuterungen, damit ging es wesentlich einfacher.
Auch bei mir musste der Alu Abstandshalter von Hand nachgeschliffen werden, dass es passte.
Jetzt sitzt alles und es ist schon ein riesiger Unterschied zum Original!
Bisher habe ich allerdings nur wenige km geschafft zum Testen. Aber selbst der zweite geht sehr gut rein.
Von daher bin ich sehr zufrieden!