Was ist das? Eine folierte Anni?
Ich würde sagen lackierte Anbaukits und Felgen...
Was ist das? Eine folierte Anni?
Ich würde sagen lackierte Anbaukits und Felgen...
Alles anzeigenHey,
Dann hier mal der oben angesprochene Eigelb-Gelbe, wobei das in doch ein sehr helles Eigelb wäre, wie ich finde
IMG_1215.jpg IMG_1219.jpg IMG_1222.jpg IMG_1226-2.jpg
MFG Luke
Gelb stand bei mir auch ganz hoch im Kurs.
Hab mich aber direkt in das "Tangerine Dream" verliebt, als ich bei meinem Folierer die Farben durchgeblättert habe
ich meinte schon auch foliert, aber ich glaube das wird hier nix
Damit kann ich auch dienen
Aber für mich las es sich so, als ob du nur lackierte sehen willst:
Hmm ob all zu viele von den Bunten umlackiert sind, möchte ich bezweifeln. Fallen mir aktuell nur @Karai und ein User ein, der leider nicht mehr im Forum unterwegs ist.
Sind so oder so empfehlenswert
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2289/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2058/
Ich muss sagen ohne Halter...
"I like Big Butts and I..."
Ach egal... The Boxx ohne Kennzeichen:
Ein "Standard Nummernschildhalter" passt nicht mehr.
Eine "unsichtbarer" Halter passt weiterhin. Also solche die nur vier leicht sichtbare Haken zum festhalten haben.
Ansonsten Klettband, Saugnäpfe oder Magnethalter.
Ich habe Magnethalter und die halten auch Bombenfest.
Hast du es eilig damit?
Ich wäre am SPS Season Opening, TidM und MAS. Da könntest du mitfahren und dir live anhören, wie sich the Boxx inkl Vorschalldämpfer anhört.
Ich hatte mal versucht ein Handyvideo aufzunehmen, aber das gibt den Ton bei weitem nicht wieder.
Optisch hat mir der RF auch immer besser gefallen.
Zum Glück hatte ich nicht direkt das Geld für einen ND, denn dadurch habe ich mir Übergangsweiße einen NB gekauft und damit das "komplettoffen Gefühl" lieben gelernt.
Nach der Probefahrt mit dem RF war mir klar, für mich wiegt die Optik nicht das Gefühl und die schnell offen, schnell geschlossen Charakteristik des ST auf.
Evtl. falls in ein paar Jahren der RF gebraucht günstig zu haben ist, könnte ich mir vorstellen einen für Regentage und die Optik zu kaufen...
@@kreaf Ich glaube die sind auch nicht bei SPS eintragbar, da sie lichttechnische Einrichtungen beeinträchtigen. Man sieht das TFL dann nicht mehr so gut bzw. eingeschränkt
*schulterzuck* meine stehen noch im Schein...
Muss ich demnächst mal austragen lassen...