Ich bin entzückt!
obwohl ich einen RF mit Blechmütze habe...
Ich dachte immer, das wäre Kunststoff?
Ich bin entzückt!
obwohl ich einen RF mit Blechmütze habe...
Ich dachte immer, das wäre Kunststoff?
S.o.
80% und mehr "offen" fahren ... DAS ´n Roadster
Wann wurde die Norm denn durch das Deutsche Institut für Normung...
... Im Sinne von Mercedes-Benz und BMW und Co angepasst?
Die Bezeichnung „Roadster“ wurde durch einfache offene Fahrzeuge britischer Hersteller wie Triumph, Jaguar oder MG zu einem geläufigen Begriff. Italienische Hersteller wie Alfa Romeo, Fiat und Ferrari bezeichnen diese Bauweise häufiger als Spider. Seltener sind die Begriffe Spyder (Marke von Porsche) und Speedster. Ein deutscher Klassiker ist der Porsche 356 Speedster, der Renault Sport Spider eine französische Rarität.
Steht ja im Wikipedia unmittelbar darüber
Ich finde die Definition über die eigentlich Nutzung am treffendsten:
Bei einem Cabriolet macht man das Verdeck bei schönem Wetter ab und an mal "auf"....
Und bei einem Roadster schließt man das Verdeck bei schlechtem Wetter gelegentlich...
Das war doch in der Ära normal... Sprit war günstiger und die Motoren unempfindlicher... AGR kaum bekannt/realisiert.
Optisch ja ein Neuwagen - den DARFST nicht weggeben!
Pepsi Zero....
Einmal auf den Geschmack gekommen...
...geht Coca Cola (ganz besonders deren light) überhaupt nicht mehr
Das einzige wozu Coca Cola dann noch taugt.... Whiskey zu panschen oder Captain Jack zu verdünnen
Samsung und Apples Preise nehmen sich da echt nicht so viel zueinander.
Nein, das stimmt...
Je mehr Samsung vom Apple "Style" und Material "adaptiert"...
Desto teurer wurden sie auch...
Ein Samsung Spitzenmodell ist genauso teuer (nahezu) wie ein vergleichbares Apple Gerät, oder?
Plastikgehäuserückseiten waren noch deutlich günstiger...
Das ist ein Glaubenskrieg.
Eben
Haben beide schon erneuern müssen....
leider schlecht/billig konstruiert... (ist leider fast wie ´ne Sollbruchstelle...)
Bei uns nach 5 und 6 Jahren durch... 1. Fahrerseite (logisch), im Jahr danach Beifahrerseite...
Das steht außer Frage
Wollte damit eben nur drauf hin, dass sowas (häufig) eben leider erst viel zu spät im Leben möglich ist/wird...
Die "große graue Masse" erbt eben nix oder spät... hat keine Firma oder kann nicht leasen...