Beiträge von Trimmi
-
-
Optisch nice - aber einfach leicht ZU hoch
. . .
Ansonsten - niedlicher, geduldiger Hund - das würde unsere im Leben nicht mitmachen...
Viel Spaß dann mit dem neuen!
Gute Fahrt und vor allem: Allzeit ´ne Handbreit Luft um's Blech!
-
-
Hat sich ja nun wieder die nächsten 2 Jahre erledigt... das Thema...
Wegen so ´nem Limie-Schiri...
-
Also ich hab auch schon ab und an, wenn ich "zu spät war", weil ich irgendwie kurz den Gegenverkehr nicht im Fokus hatte,
den Arm über die Bügel gehalten und kurz gewunken... Sieht der andere meist noch im Rückspiegel...
Mir geht es jedenfalls so.. denn wenn ein MX vorbei gefahren ist, guck ich meist noch mal in den Seitenspiegel...
Da fällt einem das dann auch auf... sofern man guckt...
So bin ich auch schon gegrüßt worden.
"a little bit late - but..."
-
Es hat ihnen vermutlich keiner "erklärt"
Und selbst "gute Bekannte" werden in entgegenkommenden Fahrzeugen (gefühlt) sehr häufig - auch nicht erkannt
Und der Fahrzeugtyp/-modell meist auch nicht **lach**
Kommen immer nur "weiße, schwarze, rote und blaue meist seeehr breite Autos" entgegen, die auch IMMER viel zu viel Platz beanspruchen...
O-Ton meine Frau **lach** die mit dem MX-5 so ziemlich das schmalste, kleinste Auto auf Deutschlands Straßen fährt...
Und dennoch sind/werden die Straßen irgendwie von Jahr zu Jahr enger.... kooooooomisch
-
Ist ein lustiger Brauch, der vom Motorradfahren kommt!
Also Wohnmobilisten machen das auch schon so lange ich denken kann...
Mit dem MX- mach ich das schon seit 2003 NBFL... war da schon normal... und ich wette, das haben schon NA 'ler gemacht...
-
Der 2,5L Motor ist nicht wirklich viel größer/schwerer... als der 2,0L ... würde ich jetzt mal behaupten...
und elektrifiziert ist der im CX-30 ja auch mittels dem ISG und Lithium Akku...
CX-30 2,5l G-140 Leergeweicht lt Konfigurator -> 1508 kg
CX-30 2,0l X-186 Leergeweicht lt Konfigurator (gleiche Ausstattung) -> 1548 kg
Der X ist natürlich auch technisch aufwendiger... Also mein 2024´er 2,0l G-150 hat - 1483 kg (wimre)
-
Dann pflegt die 2L mal alle schön...
Werden noch mal Raritäten... in 20 oder 30 Jahren...
und zum 2,5L
Im CX Forum sind die ersten Bestellungen raus --> G140 ...
X186 bleibt -vorerst- unverändert, genau wie auch Sebastian S. hier schon das eine oder andere mal geäußert hatte...
Steht aber ja inzwischen auch auch offiziell bei Mazda... NACHZULESEN
De ganze Alexa-Rotz wird sicherlich auch in anderen Modellen Einzug halten .....
-
Dann weiter mit 2,5l