Beiträge von Trimmi

@LM_787_BDu hättest das erste Bild nicht nicht besser treffen können - die Linie sieht einfach stark aus... für mich ebenfalls ein Traum!

Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?

Ich schmelz dahin... Frechheit, diese geile Farbe... *seufz*
    Das letzte Bild von vorn... Ist der Hammer!

Schick ist der RF, da gibt´s nichts dran zu deuteln...
    ... und je öfter ich den RF sehe, desto eleganter finde ich ihn... würde ich hier aber nie zugeben ;)
    Also bleibt das Schiebedach einfach zu klein... *sfg*

Schrieb ich ja eingangs auch schon, dass die Scheibe sicher passen wird.

Die Frage ist, wie die Scheibenführungen montiert werden..
    Kleben, schrauben oder beides?

Da die Grundkarosse identisch ist, werden das auch die Sitzschienen und Bügel sein...
    Wäre sonst finanziell nicht attraktiv für Mazda... Wie Lothar schon sagte..

Wenn der erste fMh den "Teilekatalog-RF" da hat, wird sich das Rätsel doch sicher rasant in Luft auflösen lassen.

Hab ich doch auch schon geschrieben.....

Das Ding begeistert - bei dem Preis - auf jeden Fall!

Da wollen andere "Motorsportversandhandel" für vergleichbares,
    das doppelte und mehr...

Deine Bilder @J.C. sind übrigens super geworden :thumbup:
    ...und trotzdem noch nicht wirklich total realistisch...

Bei der Oberfläche und Rundung, echt schwer realistisch "einzufangen"!

Viel, viel Glück und vor allem Spaß mit "dem Kleinen"...

Sag deiner Frau, sie soll ihn immer lieb behandeln, "den Kleinen"...
    ...bei dir braucht man sich da keine ja keine Sorgen machen....
    Wer sich abends drei mal reinsetzt... ;)

*wäre bei mir aber 100%ig auch so!*

Genießt den Sommer!

Das letzte mal habe ich aber doch mecker für meine Aussage zu den FakeScheiben bekommen...

Also mich stört´s nicht...
    Wer austeilt, muss auch mal einstecken können...

Und - soviel steht mal fest (für mich jedenfalls) - nobody here is perfekt ;)

Es kommt auch schnell mal vor, dass man etwas schreibt...
    ...aber im guten Glauben, die anderen würden gleich verstehen was man wirklich meint...

...leider, so stelle ich immer wieder mal fest, ist es eben nicht so... und es entstehen schnell mal unsinnige Diskussionen oder
    gar Gezanke, wegen Nichtigkeiten die eben anders als vom Autor gemeint waren, interpretiert wurden...

Meine Güte.. kommt in den besten Familien vor...
    ... so lange man sich hinterher wieder verträgt, ist doch alles gut...

Aber wenn das "Schiebedach" nach hinten verschwunden ist... ja genau dann ist da OFFEN

Fand ich übrigens super ;)
    Hast eben doch deinen Humor behalten.

....dann drücke mir die Daumen das der RF meiner Frau nicht zu gut gefällt und es nicht zu Kurzschluss Aktionen kommt

Wenn ich nicht schon selbst bestellt hätte...

...hätte ich dir direkt mal ´n Angebot für deinen tollen Wagen gemacht ;) . . :thumbsup:

Klar, kann ich gern machen, dir die Daumen drücken...
    ...ich fürchte aber, da wird sich deine besser Hälfte nicht von beeindrucken lassen...

Bin dann mal gespannt, wie dann der neue RF von dir/euch getuned wird :thumbup:

Meine Frau findet den RF schöner als unseren ND :( das müssen wir uns live ansehen

Hoffentlich werden beim Verkauf/Inzahlungnahme deines Roadster´s, bei dem drohenden... befohlenen Wechsel,
    die ganzen Tuningmaßnahmen einigermaßen angerechnet? X/

Das ist bei einem "so frühen" Tausch immer schrecklich schmerzhaft..

Und der sieht so geil aus, dein ND... das Bild nach´m Drift im Schnee, oben ohne... sieht sooooooo mega aus :thumbsup: