Moin, wenn die zum Orange passen, dann auch vielleicht zum metisgrünmetallic. Wäre eine Anprobe wert.
Beiträge von kueki07
-
-
Moin, wenn es zeitlich passt, würde ich mich mit meinem grünen Laubfrosch auch gerne dazu gesellen
-
Welchen Motor hat Dein ND?
Gemäß Datenblatt, welches wenige Daten aufführt, ist es ein solides Synthese Öl, welches gängige ACEA- und Herstellerspecs erfüllt. Kann man nehmen, es gibt jedoch wesentlich bessere Öle. Gerade bei viel Kurzstrecke und/oder Autobahnhatz oder hohe Drehzahlen auf kurvigem Geläuf würde ich besseres Öl nehmen, z.B. die im Forum bekannten Ravenol-Öle 5W-30 RSP für G131/G160 oder 5W-30 REP für G132/G184.
2,0 mit 184 PS und Bj. 2020
-
Moin, mein fmh führt in seinem Kostenvoranschlag für die 1. Inspektion folgendes Öl zum Preis je Liter von 13,80 € auf. Eurolub WIV Eco 5w 30. Kennt jemand dieses Öl?. Was haltet ihr davon?
-
Moin , gerade grün , orange oder gelb würden den kleinen besonders gut kleiden
-
an Tom HH, Moin , 20,-€ Netto für einen Liter Öl, ganz schöne Abzocke. Ich habe bei meinem Ignition im April 2018 für die 1. Inpektion unter 180,-€ gezahlt. Der Preis für einen Liter Öl wurde vorher mit meinem fmH abgesprochen. Wird jetzt im Mai 2021 bei der 1. Inspektion meines ST Selection nicht anders sein.
-
Moin, man hab ich Sch... gehabt. Beim Kauf meines kleinen im Februar 2020 gab es 100 Jahre, sorry Monate Garantie gratis.
-
Moin Harry, hast du auch die hintere Strebe verbaut ?
Danke und Grüße aus Ostfriesland
-
Moin und schöne Grüße aus dem nördlichen Nds. Toller Wagen mit eingebautem Spaßfaktor. Viel Glück damit und allzeit gute Fahrt.
Der mit dem Laubfrosch
-
Hallo Fred, habe weder 3D Drucker noch Schneideplotter, würde mir aber gerne schwarz glanz gepulverte Domstreben von Hardrace bestellen und montieren. Naturlich dann auch mit entsprechenden Aufklebern. Kannst du mir welche gegen eine entsprechende Kostenerstattung anfertigen ? Danke für deine Antwort .
Viele Grüße aus dem Herzen Ostfrieslands
Kueki07