Der RF ist laut meiner Versicherung in der Haftpflicht in Typklasse 13, Vollkasko Typklasse 20 und Teilkasko in der Typklassse 18 eingestuft. Ob das mit dem Softtop identisch ist, kann ich Moment nicht sagen.
Beiträge von kueki07
-
-
Laut meinem Händler sollen die Ignition (wozu mein bestellter RF gehört) im März gebaut werden und sollten Ende Mai beim Händler stehen.
Ich hoffe mal, dass das auch in etwa hinkommt - ab 01.04. hab ich nämlich kein Auto mehr, da wäre es ganz gut, wenn der neue nicht allzu lange auf sich warten lässt
Das kann so nicht stimmen. Mein Ignition wurde schon im Februar gebaut und befindet sich zur Zeit auf der Schifffahrt nach Antwerpen. Auslieferung laut Händler vor Ort ca. 08.04. +/- eine Woche .

-
Die Typenklassen für VK und TK gehen aus dem schriftlich vorliegendem Versicherungsangebot nicht hervor. Werde mich nächste Woche beim Vetreter erkundigen und dann hier mitteilen.
-
RF ,
Saisonkennzechen 04-10
Vollkasko 300,-€ SB , SF 27
Teilkasko ohne SB, SF 27
9000 km
Rabattschutz für Haftpflicht und Vollkasko
freie Werkstattwahl
Ausland-Schadenschutz
öffentl. Dienst, Eigentum, Garage, Fahrer: ausschl. Versicherungsnehmer, mind. 25 Jahre alt
Neupreisentschädigung , 24 Monate
Versicherung : LVM, Ansprechpartner vor Ort
Versicherungsprämie: 225,-€
-
vielen Dank für den tollen Bericht
ich denke, alle Besteller ob Softtop oder RF können sich riesig freuen.
unser RF Ignition soll schon am 08.04. geliefert werden
-
An LM_787 B,
wo bleibt dein Reisebericht über die Wochenendtour mit dem RF ?
-
mein fmH vor Ort hat von sich aus angeboten, mich über den Stand der Dinge zu unterrichten. Ich denke, dass gehört einfach zu einem guten Service dazu.

-
Ich habe am 01.12.2016 einen Ignition bestellt und den Kaufvertrag am Montag, dem 05.12.2016 unterzeichnet. Damit gehöre ich zu den ersten 50 Bestellern.
-
mein freundlicher Händler vor Ort informiert mich über neue Statusmeldungen . Letzte Woche wurde die Fahrgestellnummer vergeben und das Fahrzeug produziert. Gestern die Meldung Fahrzeug verschifft und Liefertermin 08.04.2017. Ist doch ganz einfach.
-
laut Händler Lieferung Ignition Nr. 163 am 08.04.2017