geile Karre. Freu mich schon, wenn er nächste Woche bei meinem fmH vor Ort begutachtet werden kann. Wie ist es mit der Kopffreiheit ? Gibts da keinen nenneswerten Unterschied ?
ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
geile Karre. Freu mich schon, wenn er nächste Woche bei meinem fmH vor Ort begutachtet werden kann. Wie ist es mit der Kopffreiheit ? Gibts da keinen nenneswerten Unterschied ?
beim Probefahren im September hatte ich im ND Softtop mit den Recaros ca. 7cm Luft zwischen Schädel und Decke. Dann wird es im Ignition hoffentlich passen ![]()
Ignition Nr. 163 im Mai / Juni
die Scheibe verschwindet mit dem Dach in die Mulde ![]()
Gefällt mir auch
, dürfte doch auch beim RF Ignition mit den 17" BBS Felgen ohne weiteres passen, oder ?
Frage an die Experten. Ist die Sitzposition bei den RECAROS nun tiefer oder höher. Es gibt unterschiedliche Meinungen. Bei meinem Probesitzen im Roadster in den normalen Ledersitzen und in den Recaros, war die Sitzposition in den Recaros gefühlt tiefer, aber besser und angenehmer ![]()
Ich hoffe, ich passe da rein bei 1,80 cm und normaler "Figur"
. Sonst gibt es einen Vertrag für das Sondermodell Ignition zu kaufen. ![]()
wie ist es eigentlich mit der Versicherung ? Gibt es da in der Typklasse unterschiede zwischen RF und Roadster?
Bilstein hat nur das Sondermodell Ignition und soll im Mai / Juni 2017 geliefert werden
Frage an die Experten. Das Sondermodell Ignition ist u.a. mit Bilstein-Sportstoßdämpfer ausgestattet. Bedeutet das automatisch auch Tieferlegung ? Wenn ja, wieviel ? 30 mm ? Welche Federn ?
Danke für eure Antwort .
Moin zusammen,
schließe mich der Meinung von Tobi an. Wäre auch was für mich. Danke nochmals.