Frage an die Experten. Ist die Sitzposition bei den RECAROS nun tiefer oder höher. Es gibt unterschiedliche Meinungen. Bei meinem Probesitzen im Roadster in den normalen Ledersitzen und in den Recaros, war die Sitzposition in den Recaros gefühlt tiefer, aber besser und angenehmer
Beiträge von kueki07
-
-
Ich hoffe, ich passe da rein bei 1,80 cm und normaler "Figur"
. Sonst gibt es einen Vertrag für das Sondermodell Ignition zu kaufen.
-
wie ist es eigentlich mit der Versicherung ? Gibt es da in der Typklasse unterschiede zwischen RF und Roadster?
-
Bilstein hat nur das Sondermodell Ignition und soll im Mai / Juni 2017 geliefert werden
-
Frage an die Experten. Das Sondermodell Ignition ist u.a. mit Bilstein-Sportstoßdämpfer ausgestattet. Bedeutet das automatisch auch Tieferlegung ? Wenn ja, wieviel ? 30 mm ? Welche Federn ?
Danke für eure Antwort .ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
-
Moin zusammen,
schließe mich der Meinung von Tobi an. Wäre auch was für mich. Danke nochmals.
ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
-
Wir haben uns den Ignition in rot bestellt. Ich denke, das schwarze Dach, die schwarzen BBS Felgen und die schwarzen Spiegel sind ein guter Kontrast.
schwarze Seitenblinker und Stubby liegen schon unterm WeihnachtsbaumMoi Grööten ut Ostfreesland und
allen einen guten Rutsch und für 2017 eine unfallfreie Fahrt -
meine Frau und ich sind bis Oktober diesen Jahres 17 Jahre lang einen Toyota MR2 gefahren. Wir haben diesen Kauf übrigens nie bereut. Doch auf der Autobahn gen Süden war an eine Unterhaltung im Fahrzeug aufgrund der Lautstärke nicht zu denken.
Wir haben uns zum Kauf eines RF und gegen den Roadster entschieden, da wir auf die "alten Tage" noch ein bisschen mehr Komfort möchten.
(siehe Pkt. Geräuschdämmung).Kofferraumvolumen gegenüber MR2 ist wahrer Luxus.Ob wir beim "oben ohne fahren" genauso viel Spaß haben werden wie im Softtop bei der Probefahrt mit den Recaros, wird die Praxis zeigen.
Ignition Nr. 163 im Mai / Juni 2017
-
dürfte bei mir ebenfalls kein Problem sein. Bin im Softtop Probe gesessen. Zwischen Kopf und Dach genügend Platz. Bei 1,80 Meter und ebenfalls lange Beine, kurzer Oberkörper. Bin am 29.01.2017 vom fmH vor Ort zum Frühstück für MX-5 Freunde und Vorstellung des RF eingeladen. Dann wissen wir mehr.
ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
-
woher hast du die Infos ?
ab 05/2017 ebenfalls RF Ignition