Idefix , Moin , da könntest du Recht haben
Beiträge von kueki07
-
-
Moin Regina, einen Tipp habe ich da nicht für dich , aber Glückwunsch zum tollen neuen Flitzer und allzeit gute Fahrt.
-
Moin, von 04/2000 bis 10/2016 einen Toyota MR2 W3, von 04/2017 bis 10/2019 einen Ignition , seit 04/ 2020 meinen jetzigen metismetallicgrünen ST und den geb ich nicht wieder her
-
Vanyminator, gerne würde ich für meinen grünen Laubfrosch auch zwei Birnen in Auftrag geben. Danke
-
Moin zusammen, war für mich und meinem Laubfrosch die erste Veranstaltung dieser Art überhaupt. Habe viele nette Leute kennengelernt und komme gerne wieder. Danke an die Veranstalter
Schöne Grüße , Rudolf
-
Moin,
Die Bettwäsche wäre uns jetzt wahrscheinlich durchgegangen...
Danke dir
Also Hocker einpacken, Betten beziehen und gut is
also Sitzgelegenheiten (Öcker) sind doch laut emcross ausreichend vorhanden , oder
-
Moin zusammen , habe das K-TEC Street seit Oktober 2020 in meinem grünen Laubfrosch verbaut und bin richtig glücklich damit . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk .
Schöne Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland
-
Moin zusammen, freue mich schon auf ein paar schöne Aufnahmen von einem Fotografen Ende April. Werde dann ein paar gelungene reinstellen .
Allen Frohe Ostern
-
Moin, meiner wurde nach der Lackierung in metisgrünmetallic vom Pastor auf den Namen "Laubfrosch" getauft.
-
Moin, für mich sind 460,-€ für die zweite Inspektion Abzocke. Habe vor zwei Wochen bei meinem fmH für die 2. Inspektion ca. 260,-€ bezahlt.