Guten Morgen
Wir beteiligen uns selbstverständlich am Schwein
Guten Morgen
Wir beteiligen uns selbstverständlich am Schwein
Mazda 323
Jamaha 125 dt
Fiat Uno
Suzuki 125 dr
Toyota corolla Sport
Mazda mx5 sportive
Fiat Seicento
Mazda mx5 nd
Mazda mx5 rf
Von wann bis wann muss ich mal nachschauen der sportiv hat bei mir 13 Jahre gelebt bis der Rost uns getrennt hat
Der seicento lebt auch noch
Kurz und knapp: es war super schön.
Was soll ich anderes sagen ,mittags im Schnee gestanden und abends ein Martini.... was gibts schöneres
Den Wiesmann hatten wir auch mal auf dem Schirm geworden ist es etwas anderes.
Wenn man sich die Preisentwicklung des Wiesmann ansieht dann hat der Besitzer alles richtig gemacht.
Die Erfahrungen von chickimicki kann ich so nicht bestätigen.
- Die Heizung benötigt etwa 15km bist der Innenraum halbwegs warm ist. Der Fußraum gar nicht, trotz ensprechender Einstellung.
- Die Ledersitze sind dermaßen arschkalt, dass ich eine Vließ-Stoff-Auflage benötige.
mein Weg zur Arbeit ist 7 km , popo Stöfchen muss ich nach ca 2 km von 3 auf 1 stellen sonst habe ich das Gefühl das mein sitzfett wegschmilzt.
Heizung habe ich auf 17 Card und kleine Stufe .
Ich finde die Heizung im ND ist fast perfekt gelungen. Nun der große minus Punkt, die Düsen an den Seiten lassen sich nicht wie gewohnt weit runter stellen das die heiße Luft auf die Oberschenkel pustet. ( Problem mit einer kleinen Decke gelöst )
Hallo zusammen,
da wir auf unserem MX-5 keine Winterreifen montiert haben, möchten wir gerne mit unserem Alltagsauto kommen. Fühlen uns damit bei den vorhergesagten Temperaturen sicherer.
irgendwie habe ich das Gefühl das du ALT wirst. Wir freuen uns trotzdem
Schön war es. Danke für den ersten ND Stammtisch .
Der Jürgen AC427 .....ist meine bessere Hälfte.
Wir kommen nur mit einem mx
Sorry für die Verwirrung
Die wichtigste bei einer Tour ist : jeder past auf seinen Hintermann auf!!!!!funktioniert seit 13 Jahren.