Zitat Clarkson: This one looks as if it means business.
Sehr schöner Bericht mit vielen Wahrheiten (inkl. I‘m getting to fat ... ).
Danke @reinaldo87!
Zitat Clarkson: This one looks as if it means business.
Sehr schöner Bericht mit vielen Wahrheiten (inkl. I‘m getting to fat ... ).
Danke @reinaldo87!
Es gibt noch den Yokohama in der Größe. Ricky P fährt ihn momentan
Ja, stimmt, danke für den Tipp. Ist mir gar nicht aufgefallen. Der könnte tatsächlich interessant sein.
So richtig viel bleibt dann von der Liste von @sgu650 nicht mehr übrig...
Michelin Pilot Sport 3: Wurde an anderer Stelle schon "kritisiert" (kein Vergleich zum MPS4)
Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 : wohl nicht mehr "neu" zu bekommen
Dunlop Sport Maxx RT: ... und der wohl auch nicht...
Nokian zLine: sagt mir nix (hatte auch noch nie einen Nokian-Reifen)
Hankook Ventus Prime 3: sagt mir leider auch nix, ist der ansatzweise mit dem hochgelobten V12 Evo 2 vergleichbar?
Ansonsten kann ich mit den genannten 15.000km für den R1R ganz gut leben. Mal abwarten.
Habt ihr denn einen Tipp für die Dimension 205/50 R16? Den Michelin bzw. Hankook gibt‘s da ja nicht. Daher werde ich den R1R ausprobieren. Da der ja offenbar kurz nach der Montage schon wieder runtergefahren ist, stellt sich quasi jetzt schon die Frage nach einer guten Alternative... ich habe da leider weder hier noch im Web etwas gefunden.
... und bei der Gelegenheit mal fragen, wieso das jetzt 1,5h gedauert hat. In der Zeit bauen andere Rückfahrkameras, neue ESDs und BMW-Birnchen ein.
Alles anzeigen
Hab gerade mal ein bissel gegoogled:
https://www.leebmann24.de/gluh…-21w-6er-63217160872.html
Hier bekommt man die Blinkerbirnen für 29,50 plus Versand.
Passen die wenigtens ohne Bearbeitung??
@DiRes67: das ist der Preis für EINE Birne...
Ich habe das seinerzeit beim/mit @Taxidriver gemacht. Kombiniert mit einer Hohlraumversiegelung war das ein rundum gelungenes Paket. Und nette Unterhaltung mit vielen interessanten Infos hatte ich auch.
Edit: Ich Idiot habe eben erst gesehen, dass der s/w-Knauf mit der Cobra ja von Dir @Offenflitzer eingestellt wurde. Sorry. Aber wie gesagt: Passt perfekt!
Schick! Der würde (in weiß/schwarz) ja optimal zum @Offenflitzer passen! Aber ich fürchte, dass das mit dem Polieren nicht klappt. Wird doch sicher Klarlack drüber sein. Bin mal gespannt...
Alles anzeigenHallo zusammen,
war gestern bei Jan von SPS mit meinem Kleinen wegen den Poltergeräuschen an der Hinterachse.
Bei mir wurden wieder die hinteren Dämpfer getauscht gegen Dämpfer mit anderen Innenleben. Weiß jetzt gar nicht genau was dort geändert wurde. Ist aber auch egal.
Die Geräusche sind wieder verschwunden.
Hoffe das es so bleibt. Wird die Zukunft zeigen und werde hier berichten.
Gruß
Das bezieht sich jetzt aber nicht auf das neue SPS-Fahrwerk, oder? Das sollte doch frei von Poltergeräuschen sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
@Offenflitzer: Hast Du die Streifen nur hinten oder auch vorne? Und wenn vorne: gibt's da auch ein Foto von? Oder eins vom ganzen Auto? Ich finde Streifen an sich cool, bin mir nur nie sicher, ob die zu den "ND-Linien" passen.
(musst jetzt - wegen mir - aber vorne keine zweiten Tankdeckel montieren, nur damit es OnTopic bleibt)
Und an @Offenflitzer: Nach dem ich Bilder gesehen habe muss ich sagen, dass das sehr stimmig wirkt. Kompliment!