Beiträge von Gramgebeugt

Dank ans Forum,wie immer hilfreich und angenehm.... hab im Netz etwas gefunden.
    Um die Ecke in Rommerskirchen für 250€ den Satz Felgen. Da werd ich mal vorsprechen...
    @Trimmi wohnst du in Schleswig? Da bin ich zur Schule gegangen... oder kommt nur die Preisliste daher?

Gruß ins Forum
    Ich überlege, ob ich die Originalfelden in Matt schwarz folieren lasse.
    Die Bestellung meines rf beinhaltet die Folierung der klavierlackfarbenen Dachteile analog zum Ignition, also inklusive des Daches, nur in Matt schwarz.
    Dazu würden Matt schwarze Felgen sicher gut passen.
    Hat jemand Erfahrung mit der Folierung von Felgen ?

Ich könnte mir vorstellen, dass die auch hier im Forum dazu geäußerten Meinungen , Einfluss auf die Entscheidung haben könnten. Zumindest würde es mir so gehen.
    Insofern noch ein kleiner Nachschlag der meinen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine professionelle Wiederherstellung mit einem spürbaren Preisnachlass ,für mich, ein akzeptabler Kompromiss darstellen würde.
    Dann hätte man das Gefühl einen Gebrauchtwagen gekauft zu haben, den halt vor einem keiner gefahren hat und der keine Kilometer auf dem Tacho hat.
    Da gibts sicher schlimmeres. ;)

@Jnitz
    Ich weiß,es ist sehr destruktiv aber willst du wirklich ein komplett verbeultes Neufahrzeug akzeptieren? Selbst wenn es fachgerecht saniert wurde?
    Erscheint mir eher ein Fall für den Juristen.
    Nur meine persönliche Meinung.
    Ich könnte nicht mit dem Gefühl leben, in einem quasi restaurierten Neufahrzeug zu fahren. Und das für den entsprechenden Neupreis.