Klingt eher ernüchternd. Ausgesprochen reflektiert und ehrlich bewertet. Danke dafür. Beschleunigungswerte vorher und nachher wären natürlich schön.
Viel Spaß noch mit dem schönen nd.
Beiträge von Gramgebeugt
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Bei mir gestaltet sich das etwas anders.
Ich bin kein Schrauber. Das heißt für mich das der Einbau,die Abstimmung e.t.c. mitbezahlt werden müssen.
Unter 5000 € wird das sicher nichts.
Ich frage mich, ob ich eher das Saugertuning oder die Turboaufladung favorisieren sollte.
Grundsätzlich gibts beim Turbotuning mehr PS fürs Geld.
Mit allen Vor- und Nachteilen.
Ich bin sehr unschlüssig und muss es sacken lassen. -
Da hast du sicher recht. Preis Leistung sollte halt stimmen.
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Schöner Bericht und nette Frisur die kleine Dame .
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Geplante Leistung?
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Und schon so bald avisiert. Glückwunsch , gute Wahl .
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Da hast du natürlich recht... war mir im Verlauf des Threads wohl entgangen.
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Das ist ja erfreulich. Um was für ein feines Stück handelt es sich denn im Detail?
Rf oder Roadster?
Farbe, Motor........du weißt schon , mehrDetails
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Ich glaube, dass wurde schon diskutiert.
Vom Drehmomentverlauf und der Belastung für Getriebe in Kupplung ist das Sauger Tuning sicher materialschonender.
Aber so ein richtiger Turbo Bums hat schon was.