Wer mehr Fotos benötigt, bitte einfach bescheid geben.
Beiträge von Smoedi
-
-
Moin Männers,
biete einen Satz Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 in 205/45R17 88W DOT 9/22 an. Sind maximal 1500 km gelaufen, also neuwertig.
Preis inkl. Versand 350,-€, Abholung auch möglich Niedersachsen, Kreis Alfeld/Hildesheim
-
Glaub ich kaum.
Ach ja, wir sind ja im MX-5 Forum..
-
Die Probleme hab ich nicht und ich hab sogar noch mehr NM auf der Hinterachse.
-
Finde den Asym6 recht ähnlich zum MPS4. Beides gute Reifen und gute Allrounder. Aber mit dem BPS eröffnen sich mir neue Welten. Mir fällt es quasi wie Schuppen von den Augen. Vermutlich ist das der Reifen den ich immer gesucht habe.
Aber sicher nicht für jeden.
Gutmütiger und allroundiger sind sicher Reifen wie Asym6, MPS4/5 order der CPC6. (Kollege fährt übrigens den CPC6 auf nem 6er GTI und der ist ihm viel zu unsportlich. Hatte vorher nen Conti SportContact drauf und den CPC6 nur ausversehen gekauft)
-
Denke der Asym6 würde besser zum Standard-Setup passen als der BPS
-
Dir das zu erklären, lasse ich Svanniversary den Vortritt 😉 Der kann das besser, auch wenn ich das genau so sehe wie er.
-
Smoedi Mit Serienfelge? Beim Spider, echt?
Tu dir was gutes und schmeiß die schweren Teile runter.
Nö, ich mag die. Und die Zubehörfelgen die mir gefallen, sind auch nicht viel leichter.
-
Er fährt ihn auch auf komplett OEM-Fahrwerk vom124er. Ich mit recht hart eingestelltem SPS Street, H&R-Stabis, Domstrebe, Heckstrebe und Unterbodenstreben. (Das hatte ich in meinem Review vergessen zu erwähnen) Zu der Kombi passt der BPS meiner Meinung nach hervorragend.
-
Wegen Grenzbereich weiß ich nicht. Hatte ich noch nicht. Bisher fühle ich mich mit dem BPS sehr sicher. Aber das mit Grenzbereich und Sicherheit hatten wir ja in Bezug auf wanken schon.
Im Nachbarforum fährt ihn einer, weil ihm der Reifenhändler als Nachfolger vom S001 verkauft hat. Er merkt keinen Unterschied. Ich würde ihn tatsächlich eher als unerfahren deklarieren oder auch ganz normaler Sonntags-Cruiser.