Noch nicht, die Tour ist ja erst im Sommer 2017
.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Weil jetzt hier schon öfter kam "wegen Bose nehme ich kein Sportsline": Bei mir war es total umgekehrt, ich wollte eigentlich einen Exclusiv Line, weil ich den ganzen Elektronik Kram nicht wollte (an den ich mich jetzt so gewöhnt habe
).
Bei der Mazda Experience haben mein Kumpel und ich dann erst den EL ohne Bose gefahren, die Musik klang in unseren Ohren wie durch 'ne offene Blechbüchse übertragen.
Später sind wir dann den SL mit Bose gefahren, und vom Klang lagen da Welten dazwischen. Nur aufgrund dessen haben wir uns dann doch den Sportsline gekauft.Ich bin weiß Gott kein "High-End-ich-hör-das-Gras-wachsen" Mensch, aber der Unterschied ist mir sehr deutlich aufgefallen!
-
Oder ist gucken umsonst?
Yep!
-
Dann lasst uns doch mal 10 Uhr festzurren.
@Elmar: hab ich ganz vergessen zu erwähnen, ist aber eigentlich auch selbstverständlich - es sind natürlich nicht nur NDs erwünscht, kannst also gerne Leute von Deiner MX-Truppe mitbringen
.Joachim
P.S. Gruß an Kevin
Ich gebs mal weiter, allerdings sind die recht tourmüde geworden, oder stehen unter der Fuchtel, gell @smily

-
Kannst nicht jemanden mir Vollmacht hinschicken?
Wird Samstag von den Schwiegereltern abgeholt

-
Ich hatte 'nen Zettel im Briefkasten. Dank den hervorragenden Öffnungszeiten unserer Postagentur für die arbeitende Bevölkerung (MO-SA 10-12 Uhr, DO 15-17 Uhr)
, werde ich es erst am nächsten Donnerstag holen können, da Samstag ja TidM ist. -
Nur das meiner BLAU ist!

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen!

-
Ich hatte einen 90 PS NA und einen 110 PS NB. Beide habe ich dann später durch Modelle mit dem größeren Motor ersetzt. Für mich war klar (und die Probefahrten mit den beiden ND Versionen bestätigten mir das) - nie wieder kleiner Motor!
@Wolli_Cologne: Mein 2.0 SL hat mir roter Sonderfarbe und fertig zugelassen noch knapp unter 26.000 EUR gekostet
-
Vielleicht können wir da gemeinsam was aushecken, da wir ja auch ähnliche Reisestrecken haben (Du hast halt 1,5 Stunden mehr zu fahren).
Wenns passt gerne, allerdings habe ich auch ins Auge gefasst evtl. den Freitag schon frei zu nehmen und schon morgens los zu fahren. Nach dem TidM geh' ich mal ans planen
. -
Ich wunder mich immer mehr über meinen Dorf Mazda Händler. Zwischen Problemschilderung meinerseits, Eingabe an Mazda von ihm und Behebung des Problems inkl. neuem Dach vergingen keine 4 Wochen
.