Damit du voll krass zu den "Blendern" und "super ich hab mehr Lampen am Auto als du" Typen gehörst?
Gerade weil ich das nicht sein will, habe ich Frage 1 gestellt!
Das ist erlaubt, wenn das TFL zu Positionslicht gedimmt wird!
Damit du voll krass zu den "Blendern" und "super ich hab mehr Lampen am Auto als du" Typen gehörst?
Gerade weil ich das nicht sein will, habe ich Frage 1 gestellt!
Das ist erlaubt, wenn das TFL zu Positionslicht gedimmt wird!
Noch bin ich blau
Über 7 Ecken...
Zuerst bin ich unserem Postschlumpf auf mx-5.mx gefolgt, dann hatte er irgendwo einen Hinweis auf seine FB Seite, dann die besucht und da gab's dann wiederum einen Hinweis auf hier.
Ich habe festgestell dass man bei Lichtautomatik das Fernlicht nicht einschalten kann. Ist schon etwas doof.
Und ich hoffe es gibt bald ein Modul, etc., damit man das TFL abgedunkelt zum Ablendlicht anlassen kann, wie bei meinem 3er BMW damals.
Da gibts das passende Mittel zu.
Silikon macht das schon
Nö, werde die Tradition sterben lassen, war eh' nur unnötiges Gewicht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1367777988_110_lgebskp.jpg]
Den Kofferraumdeckel behandle ich übrigens nicht mit Fluidfilm!
(Nur um im Thema zu bleiben )
Dann tu uns doch den Gefallen und teste in den nächsten Tagen mal mit DAB!
Ich will ja auch eine Stummelantenne, aber auf DAB will ich halt auch nicht verzichten!
So, gleich mal probiert heute. Der MX steht in der Garage und selbst da habe ich DAB Empfang. Funzt also.
Die Moss Antenne passt auch 100% auf den Sockel, nicht so wie die billigen Ebay Universalantennen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc04452rckxu.jpg]
@die "Nichtversteher" :
1. wir (heißt meine Frau) machen auf unseren Touren immer viele Bilder unserer MX-5 Truppe, auch nach hinten, da stört eine große Antenne. Deshalb hatte ich auch an meinem gelben NA eine elektrische Antenne eingebaut, beim NB wars dann ja schon Serie. Hatte nur einen Schalter dazwischen zum manuellen einfahren.
2. Geht's mir auf den Sack jedesmal beim waschen aussteigen, und das Ding abschrauben zu müssen!
NB und NC Coupe haben Kofferraumdeckel aus Stahl. Der NC Roadster hat einen aus Alu der aber auch gerne oxidiert.
NA hat auch Stahl. Hab' bei NA & NB im Kofferraum Magnete von Pässen und sonstigen Tourzielen - geht beim ND nun nicht mehr.
Ich habe die original gegen die von Moss ausgetauscht, die passt auch genau auf den Sockel. Normaler Radioempfang ist wie vorher, DAB habe ich aber ehrlich gesagt nicht probiert.
Im MX höre ich meist nur meine eigene Musik.
http://www.mossmiata.com/Shop/ViewProducts.aspx?PlateIndexID=127714
Ey Leute, wenn wir so weitermachen, sehen wieder alle, bis auf die Wagenfarbe, gleich aus
![]()
Gestern Abend bestelltAuch für den MPS meines Kurzen...
Stimmt, Einstiegsleisten, Lichtpaket - auch alles bestellt!
Mit der Sammelbestellung hört sich interessant an...
Aber da das wohl neu zu sein scheint, hat keiner Erfahrungen mit denen, oder?
Du müßtest den Christian (Skywalker) doch kennen? Ist schon seit ewigen Zeiten bei mx-5.de dabei und hat schon zig Sammelbestellungen aus USA durchgeführt. Nur dass er es jetzt seit neuestem mit einem weiteren MX-5 Fahrer als Gewerbe angemeldet hat.
Ich kenne ihn persönlich, da sollte nix schiefgehen. Ich habe zwar bei den SB's noch nichts bestellt, aber so im Querlesen gab es glaube ich noch nie irgendwelche Probleme.