.....da issa der Gewinner des schönsten ND's. Der Folierer mit der geilen Farbe und Zymexx konnten ein wenig dazu beitragen
Mensch Ernst, hättste ja wenigstens den Breitbandfilter von der Linse nehmen können!
.....da issa der Gewinner des schönsten ND's. Der Folierer mit der geilen Farbe und Zymexx konnten ein wenig dazu beitragen
Mensch Ernst, hättste ja wenigstens den Breitbandfilter von der Linse nehmen können!
Yep, war super!
Und endlich mal wieder ein Treffen so toll wie früher die Treffen waren! (die älteren wissen wie's gemeint ist)
Danke an "die Holländer" fürs Treffen und natürlich der Zymexx Crew feat. Quartiermeister Shorty für das Treffen im Treffen!
(Auch wenn das immer so teuer wird wenn ich Ernst treffe )
Und wieder ein paar Gesichter zu den Forennamen kennengelernt .
Bin nur nicht mehr das lange rumstehen / rumlaufen gewohnt, deswegen bin ich heute morgen gleich los.
Hoffentlich nicht im Campanile?
@MX-5 Sunracer - Behälst du den roten ND auch noch?
Hab ihn z.Zt. inseriert. Aber wenn er nicht für meinen Preis weg geht behalte ich ihn.
Dafür habe ich von dir erst die Idee zur Farbe erhalten .
Allerdings habe ich deine bilder und Beiträge zuerst bei miata.net gesehen und zuerst gedacht du wärst Amerikaner .
Wir können uns ja bei MAS mal nebeneinander stellen .
und der Rost am Holm/Fenster. Der rechte sieht nicht ganz so schlimm aus, gammelt aber auch schon. Auto steht im Carport. Echt ein Unding.
Das ist echt ein Unding
So sieht ja mein 29-jähriger Miata nicht aus und der war bis 2006 auch im Alltags- und Winterbetrieb.
Fahrersitz, okay das ist bei unserem roten auch so ähnlich. Mit ein Grund, warum mir Stoff eigentlich lieber wäre. Wobei ich sagen muß, das Leder in anderen Mazdas und auch in meinem BMW sah nach 2-3 Jahren auch nicht besser aus an den Seitenwangen. Hätte ich jetzt unter "normalem Verschleiß" verbucht, bin aber mal gespannt was dein Händler dir sagt.
Beim Dach muß ich mal genauer schauen, das wurde bei uns ja letztes Jahr schon erneuert.
Der blaue ist ein Träumchen, aber mit dem Grill vom roten wäre er ein ganz besonderes Traum!
Hatte ich Anfangs auch überlegt, sieht auch gut aus, aber 2x das gleiche wollte ich dann doch nicht.
Ist nicht so, dass ich mir keine Gedanken gemacht hätte:
Ich finde, beide sind
Bin mir zwar nicht sicher, ob es bei LED-Licht überhaupt Nebler braucht, aber wenn würde ich sie wohl im Grill von dem roten verbauen. An der Stelle ne blöde Frage: Muss man eigentlich die Frontschürze abbauen, wenn man den Grill wechseln will? Je länger ich hier mitlese, desto mehr bringt ihr mich nämlich auf dumme Gedanken.
Ich glaube ja, allerdings weiß der Ernst @Kugelfisch das sicher besser.
Jetzt bin ich beleidigt und melde mich ab!
Oder fahre nur noch mit dem roten...
DSC00137a.JPG
...oder gibts da auch was zu meckern, Herr Ronotto?