Stört mich nicht, ist eher etwas mehr Platz als bei NA / NB.
Mir geht's aber wie Trimmi, nutze die Handbremse auch eher selten.
Stört mich nicht, ist eher etwas mehr Platz als bei NA / NB.
Mir geht's aber wie Trimmi, nutze die Handbremse auch eher selten.
Anmeldung kommt normalerweise immer erst im Frühjahr.
Der Frank Balduf fährt doch mit seiner Anni Rallye.
10614167_859510354068122_663315136662140807_n.jpgimg_0187-1024x683.jpgIMG_ADAC_FTE_Hassberg_Rallye_Ebern_2015_Balduf_Mazda_4155-650x433.jpg
Ashampoo_Snap_2016.12.11_17h28m11s_001_.jpgAshampoo_Snap_2016.12.11_17h28m38s_002_.jpgAshampoo_Snap_2016.12.11_17h29m38s_003_.jpg
Das habe ich am 4. Mai in diesem Thread geschrieben. Alle reden von der "Stubby" - ist die wirklich besser als die von IL - oder ist sie womöglich baugleich?
Die sehen ja schon total unterschiedlich aus:
Ashampoo_Snap_2016.12.10_13h09m40s_001_.jpgant (Medium).JPG
Ich habe zwar keinen (Empfangs-) Vergleich, aber einige die zuvor die IL Antenne hatten (und nicht zufrieden waren), haben doch jetzt die Stubby?
Ich bin total unzufrieden. Sie liegt im Schrank und der Empfang ist bescheiden. Ich hoffe das er besser wird nachdem der Wagen geliefert wurde ;-).
Kann aus eigener Erfahrung sagen: das gibt sich mit der Zeit!
Meinen ersten MX-5 habe ich Ende Oktober 1995 gekauft. Der erste offene Wagen überhaupt. Klar, dass ich da sofort überall offen rumgefahren bin - und es war kein schönes Wetter damals .
Und die Leute haben 100x mehr geglotzt und den Kopf geschüttelt wie heute.
Ich fahre den MX-5 ja nur auf Touren / Urlaube und da wird immer offen gefahren, das sind ja auch Spaßkilometer. Müßte ich im MX zur Arbeit fahren, wäre mein Dach aber morgens um 6.20 Uhr bei -3 Grad, innerstädtisch im Stau, zu .
Kann aber jeder machen wie er will. Die ersten Automobile hatten übrigens alle kein Dach .
Habe das Teil auch im Beifahrerfussraum, allerdings wie fast immer direkt vom Chinesen .
Hatte ich gesehen als ich dort was anderes bestellt habe. Da gabs auch so kleine Netze mit festem Rahmen für's Handy - hat sich aber als untauglich rausgestellt, da diese Teile geklebt oder geschraubt werden müssen.
Ich muss das nochmal "ausgraben", aber im Zuge des Einbau`s der Rückfahrkamera würde ich schon gern ein helleres Rückfahrlicht haben.
Preislich ist "deine" LED sicherlich im oberen Preissegment. Wie ist deine Erfahrung, hattest du Störungen, ist sie immer noch hell, würdest du sie wieder nehmen, also eine Kaufempfehlung?
Ich habe die LED auch, allerdings warem mir 35 EUR etwas zu teuer. Also habe ich mit den Daten mal bei Ebay, AliExpress u.ä. gesucht. Habe für die Hälfte eine im Reich der aufgehenden Sonne gefunden (glaube Ali), sieht genauso aus, ist genauso hell und tut seit fast einem Jahr klaglos ihren Dienst. Ich glaube hier drin sind Bilder: Mein roter ND... (sehe im Büro leider keine Bilder)
Wie es beim ND aussieht weiß ich nicht, aber in unserer IG ist jemand der LPG im NBFL hatte.