Moin,
wir müssen nun leider doch wieder absagen, haben schon bei Benny storniert.
Euch allen viel Spaß!
Gruß aus Hamburg
Stefan
Moin,
wir müssen nun leider doch wieder absagen, haben schon bei Benny storniert.
Euch allen viel Spaß!
Gruß aus Hamburg
Stefan
Irgendwie ist da wohl was durcheinander gekommen
senshu von Platz 4 der Warteliste hat sich jetzt schon angemeldet und ein Zimmer bekommen. futurebreeze auf Platz 1 wollte ja erstmal auf der Warteliste bleiben. Nussi und Anditburns von Platz 2 und 3 sind nun allerdings noch nicht nachgerückt, obwohl sie halt weiter vorne standen.
EDIT: Nochmal zur Klarstellung: Platz ist ja genug für alle drei, da ja genau 3 Plätze frei geworden waren. Also bitte nachmelden…
Noch ist Zeit satt und erfahrungsgemäß springen immer mal wieder welche ab und neue kommen dazu. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach nochmal anregen, dass die Nachrücker der Warteliste erst buchen wenn die Reihenfolge wirklich allen klar ist. Shortylaforge und Kugelfisch haben da den besten Durchblick und man sollte sich am Besten erstmal an sie wenden…
Ich wollte mich auch nicht vordrängeln Hab gesehen das 3 Plätze frei geworden sind und futurebreeze auf Platz 1 der Warteliste bleiben wollte. Da hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt
senshu hi Stefan, freue mich, ist mir eine Ehre .....
Danke Wir sehen uns ja vorher noch auf dem TiNo 2022
Moin,
ich habe jetzt auch die Bestätigung bekommen (Do - So)
Nach Adam Riese müsste ich von der Warteliste Pos. 4 auf Pos. 30 der Teilnehmerliste rücken.
Wir freuen uns auf das Erzgebirge 5.0 Wochenende.
Gruß
Stefan
Mega, Buchungsanfrage ist raus
Gruß
Stefan
Ja. Ich hatte kontrolliert und Platz 7 wäre richtig für mich.
Alles gut
Moin,
ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber ich müsste eigentlich auf Platz 4 der Warteliste sein, also vor J_a_n
Gruß
Stefan
Moin aus Hamburg,
oh zu spät Dann bitte 2 Personen auf die Warteliste, Termin erst einmal egal
Viele Grüße
Stefan
Hallo Antje,
habe den Kalender heute erhalten, ich sage nur Spitze
Vielen Dank noch einmal für deinen Einsatz!!!
Gruß
Stefan