Wobei wir aber die Liste doch übersichtlich gestalten sollten und Felgen, die es nicht mit 4x100 gibt erst gar nicht aufführen. Ist doch ein reines ND Forum...
Grüße
Harry
Wobei wir aber die Liste doch übersichtlich gestalten sollten und Felgen, die es nicht mit 4x100 gibt erst gar nicht aufführen. Ist doch ein reines ND Forum...
Grüße
Harry
Wenns matt ist, schon... ![]()
ZitatDer erste Satz der da steht ist schon vollkommener Käse. Aus der Luft gegriffen und unrealistisch! *kopfschüttel
man darf aber doch anderer Meinung sein als du, oder ?
Mit dem richtigen Tool kann man es auch dauerhaft ausschalten:
born2bastel » Start-Stop Automatik deaktivieren mit Memoryfunktion
Habe ich schon hier liegen, wird sofort eingebaut, wenn der MX da ist. Bin kein Fan von StartStoAutomatik und werde es auch nicht.
Und bin auch der Überzeugung, das hier wird aus politischem und EU Druck an der total falschen Stelle reguliert wird. Hatte ich ja schon mal geschrieben: Stichwort Schadstoffausstoß der Frachter, die die Autos herbringen. Einfach mal googlen.
Grüße
Harry
Dann liege ich nach Dreisatz gerechnet bei Mitte Juni... ![]()
Hi Leute
Bin ein bisschen frustriert. Habe am 11.11.2015 bestellt, 2,0 SPortsline mit Recaro.
Bis heute kann der Händler mir einen Liefertermin nennen.
Gibt es welche unter euch im im gleichen Zeitraum mit Recaro bestellt haben, aber schon weiter sind, also zumindest einen LT haben?
Grüße
Harry
stammen die Bilder von deren HP? Konnte die dort nicht finden. Hast du mal einen Link?
Ich kann da auch keinen wirklichen Unterschied sehen. Wo liegst du den jetzt v/h mit dem Abstand Kotflügel zur Nabenmitte?
Und du meinst, ein Schalter eingebaut an der Stelle wo Schalter sind, wäre "unauffällig" ..?