Beim Sportfahrertraining während der Notbremsübung aus höherer Geschwindigkeit hatte ein paar mal mächtig vorne geknackt. Danach stand das Lenkrad während der Geradeausfahrt nicht mehr ganz gerade. Info von SPS: Passiert schon mal wenn die Einstellschrauben für Sturz usw. nicht bombenfest gezigen sind. Und weil ich ja eh noch mal zum Fahrwerk/Fahrwerkshöhe/Vorspannung neu hineinstellen musste, war es dann heute soweit.
Gemacht wurde:
BC-Fahrwerk Vorspannung neu gestellt, Fahrzeughöhe neu eingestellt und neu Vermessen. Buchsen wurden nicht entspannt, da das Fahrwerk ja am Ende wieder auf gleicher Höhe stand, nur halt das BC anders eingestellt war. Probeweise hat er mal eine Seite komplett entspannt, aber da kam nichts.
War bei der ganzen Einstellerei und Vermesserei dabei. Hat zusammen ca 2,5h gedauert, beim Vermessen dann auch teilweise zu zweit. So wie ich ich das gesehen habe, damit einer die Werte mit dem Schlüssel festhält, während der andere anzieht.
So sah es dann vorher und nachher aus:
Da steht zwar CX-3, aber der MX war irgendwie nicht zu finden. War ein neues Vermessungssystem. War aber eh egal, da ich ja mit meiner Wunschtabelle kam.
Nicht ganz klar ist mir, warum hinten rechts der Sturz höher war. Gegengekommen bin ich nirgens... werde ich mal im Auge behalten. Werde in 2020 zur neuen Sommersaison noch mal hin.