Siehe post1
Habe nebem dem Link auch den Ort ergänzt
Beiträge von LineR
-
-
prima, das sieht ja schon nicht schlecht aus. Da frage ich mal nach, wieviele Autos wir durchbekommen würden und was es für eine Tag kostet. Danach sammeln wir bis die Liste voll ist und dann mache ich schaue ich mal nach Terminen
-
Was meinst du mit Freischaltung? Das MZD Softwareupdate ? Wenn ja, das MUSS vor dem Einbau des Hubs erfolgen.
-
Hast du ihn mal versucht nach oben zu schieben?(wissen einige nicht, dass es möglich ist, ihn höher zu positionieren)
Einfach klasse. Habe heute nach Arbeit auf dem Parkplatz direkt getestet. Bei mir gingen ca 1,5cm nach oben.
Super Tipp!
Wenn du noch so Dinger hast, nur raus mit...
.....vielleicht sollte ich doch mal die Anleitung komplett lesen....aber hey, das mach auch keiner bei einem BluRay Player... -
Wie? Ich bin 180 und habe nicht das Gefühl, dass auch nur ein Igel vor meiner Motorhaube sich dahinter verstecken könnte Oo?
sollte man nicht sowieso weiter nach vorne schauen? Beim Pylonenslalom schaut man ja auch nicht auf die, die direkt am nächsten ist.
-
Hast du ihn mal versucht nach oben zu schieben?(wissen einige nicht, dass es möglich ist, ihn höher zu positionieren)
wat ? Nich wahr...ich geh gleich zum Mittag mal raus und teste, das missfällt mir nämlich auch, besonders an Ampeln.
A-Säule behindert mich nicht, zumindest nicht bewusst. Hoffe das bleibt so nach dem Lesen dieses Themas hier... -
Ich habe gerade bei meinem MX die hinteen Beläge erneuern lassen. Auf der Rückfahrt ist mir sofort ein anderes Fahrverhalten aufgefallen. Zum einen zu hart zum anderen weniger Kontrolle, also das Gefühl z.B. Bei rausbeschleunigen aus der Kurve von mangendler Haftung. Bin jetzt nicht der Experte, dass richtig beschreiben zu können.
Zu Hause angekommen, gleich den Druck geprüft. Statt 2,0 (die ich immer fahre) waren 2,4 drin. Das wird wohl als Standard rein gemacht und war hier einfach eine Serviceleistung.
Für mich aber so nicht fahrbar. Also mit meinem Prüfer wieder auf 2,0 reduziert und es war wieder alles beim alten.Für mich schleierhaft, warum das bei dir anders herum ist. Vielleicht wegen der Reifen? Ich fahre die PS4 in 215/45 auf breiter 8,25“ Felge. Vielleicht kann man sich dort weniger Druck eher leisten.
Was mir aber nie in den Sinn käme, schon gar nicht beim MX, wäre vorne und hinten unterschiedliche Reifen zu fahren. Die Balance des Autos wird dadurch nicht besser.
-
@LineR Geburtstag der Tochter vergessen? Na na na
Auch wenn offtopic, aber ganz so schlimm bin ich nicht...
Gibt halt eine Party mit Eltern/Verwandten usw. und eine mit ihren Freunden. Da sie mit einer Ferunding zusammenfeiert, und die auf einmal am ursprünglichen Termin nicht konnte, wurde gewechselt, somit sind Eltern nun am 27.10, Freunde ne Woche früher. Und diesen Tausch hatte ich nicht mehr so parat....
-
Steht im gleichen Satz drüber.
Das ist die Halterung von I.L. Motorsport.
https://www.ilmotorsport.de/sh…d38998b64ffbd439027aa95dc -
Na denn ... Machst du das klar, Harry?
bin gerade selber über meine Planung gestolpert.
Wir haben Geburtstagsbrunch meiner Tochter. mal sehen..